Zum Inhalt

ECU-Technik

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • coke Offline
  • Beiträge: 1519
  • Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 20:16

Re: ECU-Technik

Kontaktdaten:

Beitrag von coke »

Kennt sich vielleich sonst noch jemand mit ECUnleashed aus? Scheinbar geht es ja darüber:

https://www.atc-racingparts.de/de/ECUnl ... R-Bj.-2013
  • Benutzeravatar
  • lonzo Offline
  • Beiträge: 1354
  • Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 21:55
  • Motorrad: RC30

Re: ECU-Technik

Kontaktdaten:

Beitrag von lonzo »

ATC-Racingparts? ECHT?
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
  • Benutzeravatar
  • coke Offline
  • Beiträge: 1519
  • Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 20:16

Re: ECU-Technik

Kontaktdaten:

Beitrag von coke »

deswegen die frage, ob sich sonst noch jemand damit auskennt ;)
  • Benutzeravatar
  • lonzo Offline
  • Beiträge: 1354
  • Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 21:55
  • Motorrad: RC30

Re: ECU-Technik

Kontaktdaten:

Beitrag von lonzo »

Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
  • Benutzeravatar
  • coke Offline
  • Beiträge: 1519
  • Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 20:16

Re: ECU-Technik

Kontaktdaten:

Beitrag von coke »

ich weiß doch. frage umformuliert: kennt sich außer atc ein händler/ werkstatt/ shop mit ecunleashed aus?
  • Benutzeravatar
  • Backe83 Offline
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Mittwoch 20. Mai 2009, 13:20
  • Motorrad: Ducati 899
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring,Schleiz
  • Wohnort: Lawalde
  • Kontaktdaten:

Re: ECU-Technik

Kontaktdaten:

Beitrag von Backe83 »

YPVS hat geschrieben:Hallo,

Gibt eine alternative zum Rexxern für die 899 Panigale?
Ja gibt es. RapidBike Pro oder Racing mit Autotune Funktion.
Hat den Vorteil Du kannst Das Kennfeld einerseits manuell anpassen und abstimmen und andererseits optimiert es Dir bei aktivierter Funktion selbst. Hat den Charme bei wechselnden Auspuff oder Lufi nicht immer neu abstimmen zu müssen.
Einstellungen können selbst vorgenommen werden.

Ich habe inzwischen die Einfahrphase von 200km hinter mir und bemerke im mittleren bereich ein früheres Ansprechen und ein generell fetteres Anmischen nach Luftfilterwechsel. Muss mich aber mit der Kennfeldoptimierung noch weiter beschäftigen. Software ist kostenlos und ziehst Du dir auf nen Laptop drauf, mit USB Kabel stellst Verbindung her...

Kannst ja mal in meinem Blog lesen:
https://ducati899.wordpress.com/2017/03 ... -bike-evo/

Grüße
  • maxter Offline
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 22:57
  • Motorrad: cbr gsxr

Re: ECU-Technik

Kontaktdaten:

Beitrag von maxter »

Bin Auf der suhe nach den Fuel Maps Fur die S1000RR 2010 und 2013
das bild der Serien fuel Maps reicht mir aus
Danke Schonmal im voraus
Antworten