fresst ihr die?Freens hat geschrieben:Bremsbeläge 600,-
GEC Saison - Wer fährt mit ???
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Nasenbohrer Offline
So überschlägig 10.000 EUR pro Saison ohne Sturzkosten passt. Ebenso die ca. 1.000 EUR je Veranstaltung, die Chris genannt hat.
Und ja, Herr Freens hat massig Erfahrung, auch im GEC. Ich kenne nur wenige die länger dabei sind.
Das Thema Mopedkosten sollte nicht unbeding weit weg geschoben werden und ist zumindest in der Eventualkalkulation zu berücksichtigen. Pro Veranstaltung bleiben immer mal wieder einige Mopeten in der Botanik liegen. Mich hat es in 2,5 Jahren zwei mal weggehauen. Andere schaffen das an einem Wochenende.
Und ja, Herr Freens hat massig Erfahrung, auch im GEC. Ich kenne nur wenige die länger dabei sind.
Das Thema Mopedkosten sollte nicht unbeding weit weg geschoben werden und ist zumindest in der Eventualkalkulation zu berücksichtigen. Pro Veranstaltung bleiben immer mal wieder einige Mopeten in der Botanik liegen. Mich hat es in 2,5 Jahren zwei mal weggehauen. Andere schaffen das an einem Wochenende.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
suche dir ein anderes Hobby
Taschenbilliard, Poker (ohne Geld),...
kommt schon hin am WE so 1000 - 1500 Euronen
ich werde Beamter
Bundy war ja schon 20 mal zynden (für dieses Jahr)
die haben Geld und Zeit

suche dir ein anderes Hobby
kommt schon hin am WE so 1000 - 1500 Euronen
ich werde Beamter
die haben Geld und Zeit
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com