Ein CEO sollte auch diplomatisches Talent haben

Und das ist jetzt "nur" bei KTM so, oder durchaus auch mal wo andersdoctorvoll hat geschrieben:.....Roland hat da auf jeden Fall teilweise Recht. Ein Kumpel von mir war "Werksfahrer" in der RedBull Hardenduro-Serie.Roland hat geschrieben:KTM kommt daher nicht nur bei mir nicht gut an.
es war mehr als einmal der Fall dass die anderen Fahrer seines Teams (Lettenbichler & Walker) wesentlich besseres
Material an den Start geschoben bekamen als er.
Der Höhepunkt war dass beim Sea2Sky sein Moped weder geputzt-geschweige denn gewartet- aus dem KTM Truck geschoben wurde während die anderen Bikes wieder in Ladenneuen Zustand versetzt wurden.
stimmt, da war was, wir erinnern uns, als KTM-Coma einen Reifenwechseln hinter ner Hauswand verborgen arrangierte, im Glauben, alle anderen seien zu bloed, das zu raffen, wenn einer mit nem fast neuen Reifen ins Etappenziel einfaehrt.steirair hat geschrieben: Ahja, Dakar, da war ja was, nicht?
Naja, so wirklich allesVoya hat geschrieben:
[...] Alles was sie angreifen hat bis jetzt funktioniert. KTM ist seit ihrem Moto3 Einstieg gegen den Riesen Honda mehr als erfolgreich. Warum sollte RB so blöd sein, eine so erfolgreiche Kooperation nicht mehr zu unterstützen?
.....was hat das mit Bitten zu tun wenn man sich nicht an Vereinbarungen hält???steirair hat geschrieben:Und das ist jetzt "nur" bei KTM so, oder durchaus auch mal wo andersdoctorvoll hat geschrieben:.....Roland hat da auf jeden Fall teilweise Recht. Ein Kumpel von mir war "Werksfahrer" in der RedBull Hardenduro-Serie.Roland hat geschrieben:KTM kommt daher nicht nur bei mir nicht gut an.
es war mehr als einmal der Fall dass die anderen Fahrer seines Teams (Lettenbichler & Walker) wesentlich besseres
Material an den Start geschoben bekamen als er.
Der Höhepunkt war dass beim Sea2Sky sein Moped weder geputzt-geschweige denn gewartet- aus dem KTM Truck geschoben wurde während die anderen Bikes wieder in Ladenneuen Zustand versetzt wurden.![]()
Ich weiß selber das es bei Red Bull in der Nachwuchsförderung beinhart zugeht.
Aber nach vorne kommt man nicht durch bitten
Wahnsinn, manche Beiträge haben echt QualitätWindy hat geschrieben:bei KTM sollte man erstmal in die vergangenheit blicken. die haben ROTAX motoren in ihre erntemaschinen gespaxt weil selber zu blöd,
und nur weil jetzt der brause-didi das börserl aufmacht und man honda techniker für die eigene motorenentwicklung bezahlen kann, ist es noch lange kein grund, große töne zu spucken.
honda ist und war meilenweil vor KTM........lächerlich .......HRC ist eine macht !
die sollen weiterhin den dreck umgraben und die klappe halten.