GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ich find's cool, kann Honda auch nedd leiden, wenigstens einer der was sagt, ausserdem gehört
dass auch ein bisschen dazu, die anderen sind doch lammfromm, scheiss japnische Gesichtsver-
lierei. Ist alles blabla, die schmeissen genauso Mitarbeiter raus wie andere auch, Ich weiss es
hatte viel mit Japanern zu tun, auch mit entsprechendem Escalation-Level.
Ihr könnt sagen was ihr wollt' aber Honda gestaltet schon sehr viel in der MotoGP..., in Verbindung
mit Repsol und den spanischen Ja-Sagern in der Dorna.
dass auch ein bisschen dazu, die anderen sind doch lammfromm, scheiss japnische Gesichtsver-
lierei. Ist alles blabla, die schmeissen genauso Mitarbeiter raus wie andere auch, Ich weiss es
hatte viel mit Japanern zu tun, auch mit entsprechendem Escalation-Level.
Ihr könnt sagen was ihr wollt' aber Honda gestaltet schon sehr viel in der MotoGP..., in Verbindung
mit Repsol und den spanischen Ja-Sagern in der Dorna.
best regards AleX
- Roland Offline
- Beiträge: 15351
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
alex_rn01 hat geschrieben: Ihr könnt sagen was ihr wollt' aber Honda gestaltet schon sehr viel in der MotoGP..., in Verbindung
mit Repsol und den spanischen Ja-Sagern in der Dorna.
Dann zähl mal auf, was die spanischen Ja-Sager bei der Dorna sich aufdrängen lässt.
Bin gespannt was jetzt an hieb- und stichfesten Beispielen kommt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- jocky_0815 Offline
- Beiträge: 553
- Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 11:00
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Re: GP-News
Kontaktdaten:
http://www.servustv.com/de/Medien/Sport ... angar-7162
Wer den KTM Chefe mal bissl zuhören will.
In den letzten 2 min sieht man wie er fast gekränkt reagiert wenn "er" mit Aprilia verglichen wird und erklärt mal eben was KTM so auffährt um die Japaner zu schlagen
Wer den KTM Chefe mal bissl zuhören will.
In den letzten 2 min sieht man wie er fast gekränkt reagiert wenn "er" mit Aprilia verglichen wird und erklärt mal eben was KTM so auffährt um die Japaner zu schlagen

Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
Re: GP-News
Kontaktdaten:
MotoGP - Rookie-Regel - MM#93Roland hat geschrieben:alex_rn01 hat geschrieben: Ihr könnt sagen was ihr wollt' aber Honda gestaltet schon sehr viel in der MotoGP..., in Verbindung
mit Repsol und den spanischen Ja-Sagern in der Dorna.
Dann zähl mal auf, was die spanischen Ja-Sager bei der Dorna sich aufdrängen lässt.
Bin gespannt was jetzt an hieb- und stichfesten Beispielen kommt.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Rookie-Regel wurde auf Druck von HRC wg. MM gekippt.
990 auf 800ccm wurde u. a. auf Druck von HRC geändert, mussten sie nur einen Zylinder
vom V5 weg nehmen kleinere -> Kosten weil kein komplett neuer Motor entwickelt werden
musste, haben sie sogar in Interviews erklärt. Wegen zu schnell und blabla war dann der offiziell
fadenscheinige Grund, war doch von vornherein klar, dass man in dieser Klasse ganz schnell
wieder das vorherige Tempo erreichen würde war schon immer so, wird immer so bleiben,
hat am Schluß bloß die Kosten der Elektronik in die Höhe getrieben…
990 auf 800ccm wurde u. a. auf Druck von HRC geändert, mussten sie nur einen Zylinder
vom V5 weg nehmen kleinere -> Kosten weil kein komplett neuer Motor entwickelt werden
musste, haben sie sogar in Interviews erklärt. Wegen zu schnell und blabla war dann der offiziell
fadenscheinige Grund, war doch von vornherein klar, dass man in dieser Klasse ganz schnell
wieder das vorherige Tempo erreichen würde war schon immer so, wird immer so bleiben,
hat am Schluß bloß die Kosten der Elektronik in die Höhe getrieben…
best regards AleX
- Roland Offline
- Beiträge: 15351
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
So, so, und warum machte dann die Dorna für Suzuki mit Bautista damals eine Ausnahme von der Rookieregel? Es gestaltete sich eben so, dass die Dorna für Suzuki und Bautista eine Ausnahme erlaubte, als dann Honda mit Marquez daherkam, sagte man sich, so gesehen kann man diese Regel dann auch gleich aufheben.alex_rn01 hat geschrieben:Rookie-Regel wurde auf Druck von HRC wg. MM gekippt.
alex_rn01 hat geschrieben: 990 auf 800ccm wurde u. a. auf Druck von HRC geändert, mussten sie nur einen Zylinder
vom V5 weg nehmen kleinere -> Kosten weil kein komplett neuer Motor entwickelt werden
musste, haben sie sogar in Interviews erklärt. Wegen zu schnell und blabla war dann der offiziell
fadenscheinige Grund, war doch von vornherein klar, dass man in dieser Klasse ganz schnell
wieder das vorherige Tempo erreichen würde war schon immer so, wird immer so bleiben,
hat am Schluß bloß die Kosten der Elektronik in die Höhe getrieben…
Nochmal, es gibt in der MotoGP keine einzige auch noch so kleine Regeländerung, ohne das die anderen Hersteller dies nicht mit abgenickt hätten.
Hört doch mal mit dem Unfug auf die Dorna würde nur nach der Pfeife von Honda tanzen. Als damals Rossi mit der Ducati nicht hinterherkam, wurde plötzlich das rigorose Testverbot gekippt.
Merkst was?
Es geht der Dorna in erster Linie immer um die Attraktivität des Sports, und da haben sie die letzten 10-15 Jahre ziemlich viel richtig gemacht.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- nobman Offline
- Beiträge: 828
- Registriert: Montag 14. Januar 2008, 19:30
- Motorrad: Daytona 675
- Wohnort: Ruhrpott
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Das ist richtig, wenn man Suzuki, als neu hinzugekommenes Werk, einen Rookie zugesteht, muss man das aber nicht zwangsläufig dem allgemein bekanntem TopWerk zugestehen.
Ist zwar ähnlich, aber nicht das gleiche.
Ist zwar ähnlich, aber nicht das gleiche.
gruss nobman
-
- Kawakalypse Offline
- Beiträge: 589
- Registriert: Sonntag 1. September 2013, 23:17
- Motorrad: CB 1100 F
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Viel interessanter als der Titel GP-News sind ja schon die immer neuen Seitenhiebe gegen Roland.
Suzuki war, als sie Bautista für 2010 verpflichtet haben, schon lange in der GP vertreten; Ausstieg dann Ende 2011 und Wiedereinstieg 2015.
Weitermachen.
Suzuki war, als sie Bautista für 2010 verpflichtet haben, schon lange in der GP vertreten; Ausstieg dann Ende 2011 und Wiedereinstieg 2015.
Weitermachen.
-
- XHaga Offline
- Beiträge: 852
- Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 07:05
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
- Wohnort: Preußen, Provinz Brandenburg
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Aaaaahhhh, jetzt wird hier nicht mehr Bradl durch den Dreck gezogen sondern honda.
Das ist echt hier auf waschweiber Niveau gesungen.
Das ist echt hier auf waschweiber Niveau gesungen.
- madsin Offline
- Beiträge: 1555
- Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
- Wohnort: Dülmen
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ist doch eigentlich egal, welche Sau durchs Dorf getrieben wird, oder?



WILL RACE FOR BEER
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.