gestern in brüllender Hitze hatte ich folgendes termisches Problem:
- Nach 15 Min. Turn bin ich raus, Kühlwasserausgleichsbehälter war 100% voll und drückte über den Überlaufschlauch schon ein wenig Wasser raus. Im Fahrerlager sah ich dann auch, dass das Wasser im Ausgleichsbehälter kochte...Temp. lt. Anzeige war bei 115°

- Gixxer stand dann einige Zeit (20 Min.) und als ich wieder hinsah, was der Behälter komplett leer! In den folgenden 3 Turns ist das Problem nicht mehr aufgetreten; die Kiste wurde nicht mehr heisser als 95-96°, was eigentlich normal ist.
Dazu ich mir aufgefallen, dass der Anlasser eher schelcht ging; dauerte immer ein paar Umdrehungen, bis sie ansprung; als ob die Batterie unten wäre. Ob das damit im Zusammenhang stehen kann, weiss ich aber nicht...Batterie war jedensfalls vorher voll geladen.
Kennst jemand so ein Problem...?



Grüße,
Andi