Lutze hat geschrieben:Hast du vieleicht noch irgendwo eine 2016er R1 oder S1000Rr rumliegen?
Leider nicht. Ne 06 10er hab ich rumliegen gehabt, hab ich meinem Junior geschenkt inkl. Klamotten Helm usw.
Adressen von den Jungs die die Teile wollen hab ich schon mal. Komm aber erst am Montag zum verschicken da ich übers WE nicht zu Hause bin.
Und jetzt noch mal Nikolaus, Christkind, Osterhase Bevor da jetzt Paypal ect strapaziert wird wegen paar €iro fufzich. Der Versand geht auch noch auf mich.
Hauptsache ein paar Leute freuen sich und die Sachen liegen nicht ungenutzt bei mir rum.
Wenn du schon mit deiner Paypal Adresse oder Bankdaten nicht rausrückst, dann wenigstens mit den Terminen an denen man dir ein Bier ausgeben kann
Vielen Dank schonmal!
Gibt bei mir keine Termine mehr, Mopedrentner, 20 Jahr glanga.
I hab gsagt : Servus machs gut ( Insider kennst oda )
Dafür hab ich noch :
Kotflügel ZX 10 R Bj 06 original
Federbein und Gabelfedern ZX 10 R Bj 06 original
Gibt's aa für lau
Eine komplette Auspuffanlage ZX 10 R 06 original
Da kann mir einer gern ein ernst gemeintes Angebot machen. Ist aber nicht so das ich eine goldene Nase dran verdienen möchte
Die Teile sind im Prinzip auch neu, denn das Moped wurde vom Laden raus umgerüstet.
Ich hab die Sachen so wie die PN`s gekommen sind weggeschickt.
Federbein und Auspuffanlage konnte niemand brauchen, schenk ich morgen meinem Spetzl einem Kawadealer. Vielleicht kanns der mal brauchen.