Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Re: GP-News

Beitrag von ABBIEGER »

Schon echt interessant was man hier lernen kann, was hier jeder sicher gelernt hat ist "wenn 2 das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe"

Stoner steht nach einem Rennen vorm TV und schaut nicht sehr glücklich aus. Ich schreibe das hier und werde zerlegt was ich mir einbilden würde und ob ich ein Psychologe wäre so etwas beurteilen zu wollen.

Aber andere hier maßen sich an Fahrer zu beurteilen was dann natürlich auch fakt ist .Vollkommen logisch eigentlich :mrgreen:

Lorenzo mischt sich mit einem Anwalt in die Geschiche Rossi und Marc ein damit Rossi auch ja hinten bleibt beim nächsten Rennen. Aber Rossi ist ja die linke Socke . Auch hier vollkommen klar oder

Ich berichte was der Lorenzo für "Fans" hat die Marco seinen tot feiern " ha ha via lorenzo " bei Facebook oder
Marco simoncelli bekommt in Spanien extra Personenschutz nachdem er dem Pedrosa die WM chance "kaputt" gemacht hat und er dafür drohung erhalten hat. Aber Rossi hat ja die fanatischen Fans. Die auch noch total aggro sind . Und klatschen wenn andere fahrer stürzen :alright: solche sachen machen natürlich auch nur Fans von Rossi... ABER NATÜRLICH

Die die solche Dinge behaupten haben wohl noch nie eine andere Sportart gesehen oder haben sich reaktionen von Fans angeschaut wenn : Bei einem Autorennen einem Fahrer der Reifen platzt und dadurch wohlmöglich ein anderer Gewonnen hat

Ein Fussballer eine Rote Karte bekommen hat durch sogar undsportliches Verhalten. Oder Oder Oder

Neee solche dinge gibt es natürlich nur in der GP :mrgreen: :mrgreen:

Jeder wiklich jeder Sport hat seine Zugpferde oder Sternchen. Sie sind gleichzeitig geliebt und gehasst völlig normal.
Ein Sportler kann noch so gut sein aber es wird immer Leute geben die ihn scheiße finde. Auch wenn sie noch so sehr sich als Schweiz verkaufen wollen.

Und das lieblings Argument der Leute die Rossi einfach nur nicht leiden können seine " Psychospielchen "
Zum einen gehört ein Vorgeplänkel zu jeder Sportart ...sei es Boxen , Formel 1 oder sonst dergleichen
Bein Boxen gehts um falsche Handschuhe vorm Kampf das anschauen beim wiegen bis einer wegschaut. Oder eine Klausel im Vertrag die dann mit mal neu verhandelt werden .

Zu solchen "Psychospielchen" was für mich einfach nur Taktik ist gehören immer 2. Einer der damit anfängt und der andere der sich darauf eingelassen hat . Ab einem gewissen Level ist einfach auch eine Mentale Stärke nötig . Und wenn jemand diese nicht hat tja dann ist er halt nicht stark genug für dies Level in seiner Liga ganz einfach .

Am besten sind dann immer noch die Leute die hier den Neutralen geben und dann durch Kommentare auf anderen Platformen dann ihr wahres Gesicht zeigen. Was aber auch sehr von Vorteil ist denn dann brauch man diese Leute nicht mehr ernst nehmen und kann sie schön ignorieren :D
  • Arrows Offline
  • Motorrad: GSX1000R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Rijeka

Beitrag von Arrows »

Ich als bekennender Rossi Fan finde alle anderen schei**. Punkt

:lol: :lol: :lol:

Ach schei** damit äußere ich ja eine Meinung. Wie ungeschickt :roll:

Evtl ist es manchmal doch ganz sinnvoll einfach nichts zu sagen. Nur so eine Idee.
...und für diejenigen die Rossi eine linke Bazille nennen, ein Tipp von mir ....
6598_2013-10-05-14-31-42.jpg
6598_2013-10-05-14-31-42.jpg (35.15 KiB) 1406 mal betrachtet
evtl lässt sich damit die ein oder andere PK oder andere Geschehen besser verfolgen

:mrgreen:

Gruß
Michi
http://www.spedition-mombrai.de
racing is life anything that happens before or after is just waiting
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Auch andere versuchen sich an Psycho Spielchen
Sykes hat beim Wechsel von rea zu Kawa damals verlautbart , dass er sich freut dass es rea ist , weil er diesen als den schwächeren Fahrer einschätzt ( weiss nicht wer damals noch im Gespräch bei Kawa war )

Sowas gehört einfach manchmal dazu

Und Rossi ist menschlich absolut ok , da ist nichts gespielt , der ist so
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Hier mal ein echter Einblick von Stoner in das was auf so einer MotoGP sich so abspielt:

http://www.motorradonline.de/motogp-mot ... 50504.html

Vor dem Kerl habe ich echt Respekt. Der fährt einfach Motorrad und muß sich nicht irgendwelchen "Psychospielchen" hingeben und lies damals Leistung sprechen.
Ich bin froh, dass ich die hintere Bremse nicht mitbenützen muß um einigermassen schnell zu sein, aber das was der macht ist Schlagzeugspielen während dessen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

:assshaking: :assshaking:
Um das Bike aus den Kurven zu holen, habe ich auch mehr Gewicht auf die innere Fußraste gegeben. So hat das Motorrad endgültig gelenkt und sich aufgestellt, und es hat außerdem mehr Druck direkt auf den Reifen gebracht. Die Theorie mit dem Gewicht auf der äußeren Fußraste habe ich nie verstanden. Im Speedway macht man das so, damit sich das Motorrad in die Kurve hinein querstellt. Aber ab dem Scheitelpunkt haben die Jungs ihre Füße komplett von der Raste

Heißes Thema :alright:
  • br1an Offline
  • Motorrad: R6 Rj15

Beitrag von br1an »

Interessantes Thema mit den Rasten finde ich.

Für 2017 bin ich extrem auf Folger gespannt, das sieht vielversprechend aus in den Tests.
Nötige Selbstbewusstsein für das ein oder andere Duell auf oder neben der Strecke scheint reichlich vorhanden.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Am geilsten ist die Stelle hier:

2011 drehte ich für Honda einen TV-Spot, und es war echt lustig: Ich fahr also auf dieser privaten Rennstrecke mit einer Fireblade herum und komme für die Kameras aus jeder Kurve quer heraus. Zurück in der Box habe ich den Honda-Technikern dann vorgeschwärmt, dass wir diese Elektronik im MotoGP brauchen. Die wäre so smooth, man spüre sie überhaupt nicht, besonders wie sie einsetzt. Die Jungs schauten erst sich, dann mich ratlos an und meinten: „Wir haben überhaupt keine Elektronik in dem Bike.“

:shock:

:lol:

Stoner ist wahrscheinlich DER Virtuose unter den Aliens.
Vormals Street Bastard
  • StefanH Offline
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka

Beitrag von StefanH »

Roland hat geschrieben:Hier mal ein echter Einblick von Stoner in das was auf so einer MotoGP sich so abspielt:

Vor dem Kerl habe ich echt Respekt. Der fährt einfach Motorrad und muß sich nicht irgendwelchen "Psychospielchen" hingeben und lies damals Leistung sprechen.
Ich bin froh, dass ich die hintere Bremse nicht mitbenützen muß um einigermassen schnell zu sein, aber das was der macht ist Schlagzeugspielen während dessen.
Wenn Stoner so ein toller Hecht ist, warum stellt er sich nicht dem Wettbewerb?
Oder sind das nicht auch Psychospielchen, wenn er davon spricht, mit den aktuellen Moppeds nicht fahren zu wollen...
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

StefanH hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Hier mal ein echter Einblick von Stoner in das was auf so einer MotoGP sich so abspielt:

Wenn Stoner so ein toller Hecht ist, warum stellt er sich nicht dem Wettbewerb?
Oder sind das nicht auch Psychospielchen, wenn er davon spricht, mit den aktuellen Moppeds nicht fahren zu wollen...
.....dem Wettbewerb stellen? Als mehrfacher Weltmeister? Schon geschehen oder?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

Ich schätze Stoner fahrerisch extrem hoch ein, man muss sich nur mal seine gefahrenen zeiten in den Tests vor Auge führen

Außerdem war Stoner mit der Ducati recht regelmäßig am Podium, was außer ihm kaum jmd gelang :assshaking:
Antworten