Stoner steht nach einem Rennen vorm TV und schaut nicht sehr glücklich aus. Ich schreibe das hier und werde zerlegt was ich mir einbilden würde und ob ich ein Psychologe wäre so etwas beurteilen zu wollen.
Aber andere hier maßen sich an Fahrer zu beurteilen was dann natürlich auch fakt ist .Vollkommen logisch eigentlich

Lorenzo mischt sich mit einem Anwalt in die Geschiche Rossi und Marc ein damit Rossi auch ja hinten bleibt beim nächsten Rennen. Aber Rossi ist ja die linke Socke . Auch hier vollkommen klar oder
Ich berichte was der Lorenzo für "Fans" hat die Marco seinen tot feiern " ha ha via lorenzo " bei Facebook oder
Marco simoncelli bekommt in Spanien extra Personenschutz nachdem er dem Pedrosa die WM chance "kaputt" gemacht hat und er dafür drohung erhalten hat. Aber Rossi hat ja die fanatischen Fans. Die auch noch total aggro sind . Und klatschen wenn andere fahrer stürzen

Die die solche Dinge behaupten haben wohl noch nie eine andere Sportart gesehen oder haben sich reaktionen von Fans angeschaut wenn : Bei einem Autorennen einem Fahrer der Reifen platzt und dadurch wohlmöglich ein anderer Gewonnen hat
Ein Fussballer eine Rote Karte bekommen hat durch sogar undsportliches Verhalten. Oder Oder Oder
Neee solche dinge gibt es natürlich nur in der GP

Jeder wiklich jeder Sport hat seine Zugpferde oder Sternchen. Sie sind gleichzeitig geliebt und gehasst völlig normal.
Ein Sportler kann noch so gut sein aber es wird immer Leute geben die ihn scheiße finde. Auch wenn sie noch so sehr sich als Schweiz verkaufen wollen.
Und das lieblings Argument der Leute die Rossi einfach nur nicht leiden können seine " Psychospielchen "
Zum einen gehört ein Vorgeplänkel zu jeder Sportart ...sei es Boxen , Formel 1 oder sonst dergleichen
Bein Boxen gehts um falsche Handschuhe vorm Kampf das anschauen beim wiegen bis einer wegschaut. Oder eine Klausel im Vertrag die dann mit mal neu verhandelt werden .
Zu solchen "Psychospielchen" was für mich einfach nur Taktik ist gehören immer 2. Einer der damit anfängt und der andere der sich darauf eingelassen hat . Ab einem gewissen Level ist einfach auch eine Mentale Stärke nötig . Und wenn jemand diese nicht hat tja dann ist er halt nicht stark genug für dies Level in seiner Liga ganz einfach .
Am besten sind dann immer noch die Leute die hier den Neutralen geben und dann durch Kommentare auf anderen Platformen dann ihr wahres Gesicht zeigen. Was aber auch sehr von Vorteil ist denn dann brauch man diese Leute nicht mehr ernst nehmen und kann sie schön ignorieren