GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Das Ihm der ganze Troubel, Publicity udn Herumhampelei die der Job mit sich bringen rund herum auf den Sack gehen und zwar ganz gewaltig.
Und zwar so gewaltig das er sein absolut liebstes Hobby und Beruf an den Nagel gehängt hat.
Das ist ein Australier mit ner Ranch im Outback.
Wer noch nicht dort war kann das schwer verstehen.
Ich war 2001 dort und kann nur sagen geile Sache das.
In der Nacht sieht Du dort die Milchstraße mit freiem Auge sich über den halben Horizont erstrecken.
In Deutschland sieht du davon gar nix, und auf einer Mittelmeerinsel nur einen schmalen Streifen.
Das Ihm der ganze Troubel, Publicity udn Herumhampelei die der Job mit sich bringen rund herum auf den Sack gehen und zwar ganz gewaltig.
Und zwar so gewaltig das er sein absolut liebstes Hobby und Beruf an den Nagel gehängt hat.
In der Nacht sieht Du dort die Milchstraße mit freiem Auge sich über den halben Horizont erstrecken.
In Deutschland sieht du davon gar nix, und auf einer Mittelmeerinsel nur einen schmalen Streifen.
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
wenn ihm die Fahrerei mit den Elektronik-Mopeds so auf den Sack geht, warum testet er dann immer wieder?
Etwa nur um immer wieder mal aufzuzeigen "...wenn ich wollte dann würd ich euch alle veblasen..."
also wenn das keine Psycho-Spielchen sind....

Etwa nur um immer wieder mal aufzuzeigen "...wenn ich wollte dann würd ich euch alle veblasen..."
also wenn das keine Psycho-Spielchen sind....

- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Bisserl an VerfolgerRock`n Roll hat geschrieben:wenn ihm die Fahrerei mit den Elektronik-Mopeds so auf den Sack geht, warum testet er dann immer wieder?
also wenn das keine Psycho-Spielchen sind....![]()

Der fährt ganz einfach gerne Motorrad, und braucht nicht die kasperlerei
wie andere GP Piloten. Soll halt auch solche Typen geben.
Und können tut er es ja.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Sicher, alles nachvollziehbar, jedoch aus meiner Sicht wenig sinnig da auch Casey dem unausweichbarem Lebensverlauf unterliegt. Am Band der Milchstrasse kann er sich auch noch mehr als ausgiebig mit 50+ erfreuen, Nacht für Nacht. Sein Talent sollte er JETZT ausleben, denn wenn ihn die dafür nötige Physis verläßt entscheidet nicht mehr er über Racing oder Fishing sondern der biologische Prozeß.madhuf hat geschrieben:Hat er doch früher schon mal gesagt:
.....
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Stoner wäre doch bescheuert, wenn er nicht genau so leben würde wie es ihm gefällt.
Er ist in der glücklichen Lage es sich leisten zu können ...
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Was hat Rossi nach dem Sepang-Test gesagt?
"Ich bin froh, dass Stoner keine Rennen mehr fährt."
Ein größeres Kompliment kann es bestimmt nicht geben.
"Ich bin froh, dass Stoner keine Rennen mehr fährt."
Ein größeres Kompliment kann es bestimmt nicht geben.
Vormals Street Bastard
Ich mag das Wort ,,Fanboy'' überhaupt nicht, vielleicht auch weil man es hier permanent liesst.
Ich mag Rossi und Stoner und Melandri und Edwards und Bradl und so weiter. Für mich sind das alles Aliens, die den geilsten Job der Welt haben.
Mir ist egal wer am Ende gewinnt,wobei ich es Rossi mit zunehmendem Alter immer mehr gönne, dass er mit Fleiss und Willen deutlich jüngeren Fahrern Paroli bietet.
Ich liebe diesen Sport, man denke nur mal an das Duell Stoner und Rossi in Laguna Seca. Wenn sich zwei Leute so reinknien, dann muss man doch beide feiern.
Ich mag Rossi und Stoner und Melandri und Edwards und Bradl und so weiter. Für mich sind das alles Aliens, die den geilsten Job der Welt haben.
Mir ist egal wer am Ende gewinnt,wobei ich es Rossi mit zunehmendem Alter immer mehr gönne, dass er mit Fleiss und Willen deutlich jüngeren Fahrern Paroli bietet.
Ich liebe diesen Sport, man denke nur mal an das Duell Stoner und Rossi in Laguna Seca. Wenn sich zwei Leute so reinknien, dann muss man doch beide feiern.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen!Larsi hat geschrieben:Stoner wäre doch bescheuert, wenn er nicht genau so leben würde wie es ihm gefällt.
Schade für die Fans,perfekt für ihn.
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Wo ist der Danke ButtonLarsi hat geschrieben:Stoner wäre doch bescheuert, wenn er nicht genau so leben würde wie es ihm gefällt.

Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
steirair hat geschrieben:Wo ist der Danke ButtonLarsi hat geschrieben:Stoner wäre doch bescheuert, wenn er nicht genau so leben würde wie es ihm gefällt.
So siehts aus!
Wer das stressige Leben im GP-Zirkus kennt, mit dem ganzen überflüssigen Brimborium drum herum, was mit der eigentlichen Rennerei nix zu tun hat, versteht Stoner.
Er muß niemandem mehr etwas beweisen, zweimal verdienter MotoGP Weltmeister auf zwei unterschiedlichen Fabrikaten, mehr geht nicht. Die Kohle reicht, die Alte hat klasse, die Tochter fährt schon selbst und die Fische beissen willig.
Das ganze mit hin und wieder ein wenig Desmosedici fahren zu toppen ist das Sahnehäubchen eines völlig verdienten Ruhestands. Ich gönne es ihm aus vollem Herzen! Recht hat er!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<