Mich würden mal eure Erfahrungen/Meinungen und Vergleiche zu den Racefoxx Scheiben interessieren.
In erste Linie würde mich interessieren ob die Racefoxx Scheiben beim Windschutz und der Höhe im Vergleich zu den Bubblescheiben von Puig und MRA gleichwertig/besser/schlechter sind.
Frage: Racefoxx Bubble Scheiben im Vergleich zu Puig und MRA ?????
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- ROBERT23 Offline
- Motorrad: GSX-R 600 L5
- Lieblingsstrecke: Groß Dölln,ESL
600 Supersport am Leben Erhalter
- gonzo54 Offline
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
racefoxx sind die selben wie aus Ebay/china. bubble geht in Ordnung und von der Qualität ist sie für den preis echt ok.
habe mich aber letztendlich für die MRA entschieden, da die Wölbung wesentlich höher ist.
ps. falls jemand eine für die RN32 benötigt habe ich eine nagelneue von Racefoxx in klar da, preis 25 EUR
vg
habe mich aber letztendlich für die MRA entschieden, da die Wölbung wesentlich höher ist.
ps. falls jemand eine für die RN32 benötigt habe ich eine nagelneue von Racefoxx in klar da, preis 25 EUR
vg
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!

-
- Rechtslenker Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Brno
Die Racefoxx Scheiben sind Müll.
Sprödes Material, Löcher muss man nachbohren, verzerrte Optik. Den Rest, was Racefoxx so verkauft, ist ebenfalls von minderer Qualität.
Sprödes Material, Löcher muss man nachbohren, verzerrte Optik. Den Rest, was Racefoxx so verkauft, ist ebenfalls von minderer Qualität.
- That´s Me Offline
- Motorrad: SC77 SP
- Lieblingsstrecke: Schleiz,NBR
Kann ich so NICHT bestätigen, habe meine seit ca. 2 Jahren drauf, kein Nacharbeiten, kein Verzerren, alles gut.Rechtslenker hat geschrieben:Die Racefoxx Scheiben sind Müll.
Für den Preis echt OK.
Die Qualität ist auch im allg. OK, zumindest bei den Sachen die ich bis jetzt bestellt habe (Tankdeckel,Stummel & Kleinigkeiten) besser geht immer.. ABER
für die Preise die RF aufruft sind die Sachen gut, wenn mal was nicht stimmt ist der Support auch sehr gut...
Ich habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen mit denen gemacht...
LG
MfG
Gerrit #16
Gerrit #16
- ROBERT23 Offline
Ich habe jetzt mal für meine 15er Gixxer alle drei Marken bestellt. Racefoxx, MRA und Puig. Alle in Raceausführung.
Einen bebilderter Vergleich werde ich demnächst hier posten.
Einen bebilderter Vergleich werde ich demnächst hier posten.
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
... so unterschiedlich sind die Meinungen. Scheibe habe ich auf der BMW seit 2 Jahren und ich finde die sehr gut.That´s Me hat geschrieben:Kann ich so NICHT bestätigen, habe meine seit ca. 2 Jahren drauf, kein Nacharbeiten, kein Verzerren, alles gut.Rechtslenker hat geschrieben:Die Racefoxx Scheiben sind Müll.
Für den Preis echt OK.
Die Qualität ist auch im allg. OK, zumindest bei den Sachen die ich bis jetzt bestellt habe (Tankdeckel,Stummel & Kleinigkeiten) besser geht immer.. ABER
für die Preise die RF aufruft sind die Sachen gut, wenn mal was nicht stimmt ist der Support auch sehr gut...
Ich habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen mit denen gemacht...
LG
Kaufe mir jett auch wieder eine von RF.
- ROBERT23 Offline
Hier mal der erste Vergleich für GSX-R 600 L5.
Orginal vs Racefoxx
Orginal vs Racefoxx
Habe auch ne Scheibe von Racefoxx an meiner GSX-R!
Kann nix schlechtes darüber sagen, ist gut genug für das Ringbike!
Habe mir aber jetzt 2 Stk. aus Ebay/China bestellt, die sind auch nicht schlecht für 15€/Stk. kann man nicht meckern!
Kaputt gehen sie alle bei nem Sturz
Kann nix schlechtes darüber sagen, ist gut genug für das Ringbike!
Habe mir aber jetzt 2 Stk. aus Ebay/China bestellt, die sind auch nicht schlecht für 15€/Stk. kann man nicht meckern!
Kaputt gehen sie alle bei nem Sturz