Zum Inhalt

SUCHE vertrauenswürdigen Stellplatz/Garage/Halle für Transporter 2 Tage im Mai Nähe OSL

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Didi1306 Offline
  • Motorrad: ZX6RR 03
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring

Beitrag von Didi1306 »

Guten Tag,

ich suche, wie der Titel sagt, einen Unterschlupf für einen Ford Transit Transporter der mit unseren 2 Rennmoppeds und Gerödel beladen sein wird.

Wenn alles gut geht, würde ich den am Freitag 19.05.2017 Nachmittags bringen und am Sonntag 21.05.2017 Nachmittags/Abends wieder abholen.

Meine Frau und ich haben ein Training am MO/DI in OSL gebucht. Jetzt müssen wir allerdings familienbedingt nach Frankfurt (Oder) am Samstag. Zw. Gütersloh und Frankfurt (Oder) ist es ziemlich die Mitte, weshalb wir viel Zeit mit hin und her fahren verlieren, um von dem Stress nicht zu sprechen.
Klar könnte man mit dem Transporter schon voll beladen hinfahren, aber ich hab echt Schiss, dass mir der Transporter dort samt Moppeds geklaut wird, da ich auch nur an der Straße mitten in der City mich hinstellen kann. Auch unsere Familie die dort wohnt, hat uns dringend davon abgeraten.

Ich hoffe jemand hier kennt jemanden oder weiß etwas, wo ich mich sicher hinstellen kann für die 2 Tage und wo ich auch Sonntags wieder Zugang bekomme um wieder wegzufahren. Darf auch ruhig was kosten. Ich finde bisher nur Stellplätze für monatliche Miete.

Alles bei Braunschweig, Magdeburg, oder sonst um die A2 in der Gegend oder um Oschersleben rum (kommt nicht auf 20 km an) ist mir willkommen.

Anbei noch ein Datenblatt zu den Maßen des Transporters.
Maße Ford Transit.jpg
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten oder Ideen.
  • OdenwäldeRR Offline
  • Motorrad: R1 RN49 2018
  • Lieblingsstrecke: Spa Francorchamps

Beitrag von OdenwäldeRR »

Also ich würde abklären, ob Du den Transporter schon freitags irgendwo im Fahrerlager abstellen kannst. Ansonsten irgendwo vorne vorm Hotel Motorsportarena parken. An dem Wochenende ist German Speedweek. Da stehen genug andere Vehicle mit Bikes und Equipment rum, warum sollte ausgerechnet Deins geklaut werden?

Mitten in der Stadt würde ich ihn allerdings auch nicht abstellen.

Gruß
OdenwäldeRR
  • stefan233 Offline

Beitrag von stefan233 »

Hallo,
nur zur Info. An dem Wochenende findet die German Speedweek statt.
Ich würde mal bei der Pension Rennstrecke ( im Gewerbegebiet ) anrufen und anfragen ob man dort nicht "parken" (gegen kleine Parkgebühr) kann.

stefan233
  • Didi1306 Offline

Beitrag von Didi1306 »

Danke werd ich abchecken. Hab nur gesehen, dass der R6 Cup dort fährt.
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Hi,
könnte Euch was anbieten. Hab ne PN geschrieben.

Grüße
  • Didi1306 Offline

Beitrag von Didi1306 »

Hallo zusammen,

die Pension kann leider keine Hilfe bieten, die sind denk ich mal auch ausgelastet an so nem "German Speedweek".

Ich hab hier allerdings mehrere Lösungen von Membern bekommen, da muss ich mal ein dickes Danke an alle aussprechen! Bin immer wieder von der Hilfsbereitschaft beeindruckt hier im Forum und auch auf der Strecke.

SEHR GEIL!

Ich meld mich auf jeden Fall bei allen zurück, bei Einigen ist es schon passiert.
  • PSW Offline

Beitrag von PSW »

Der Autohof an der Abfahrt OSL hat einen bewachten Parkplatz, mit ein bißchen Überzeugungsarbeit kannst du dort auch dein Womo abstellen.
Eigentlich wollen die dort nur LKW, aber das Geld lockt dann doch.
Bei mir haben sie es gemacht.

https://www.aral-autohof-uhrsleben.de/
Antworten