1. Am Start räumt er fast ne Duc ab
2. In die erste Kurve biegt er als wäre er allein auf der Strecke.
Der hat ja mal null Respekt gezeigt, dafür aber in Kauf genommen das sich jemand schwer verletzen kann.

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kannXHaga hat geschrieben:SAgt mal bin ich der einzige, der Zarcos verhalten rücksichtslos findet???????![]()
![]()
Der hat ja mal null Respekt gezeigt, dafür aber in Kauf genommen das sich jemand schwer verletzen kann.
![]()
![]()
XHaga hat geschrieben:SAgt mal bin ich der einzige, der Zarcos verhalten rücksichtslos findet???????![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt, aber er hat ja nach kurzer Zeit den Weg für die Langsameren frei gemacht.Stonie hat geschrieben:Ich fand es vor allem rücksichtslos dass er so schnell gefahren ist
Was keiner weiß:Larsi hat geschrieben:Stimmt, aber er hat ja nach kurzer Zeit den Weg für die Langsameren frei gemacht.Stonie hat geschrieben:Ich fand es vor allem rücksichtslos dass er so schnell gefahren ist
Und bei Bradl heulen alle rum wenn er nach einem Sturz nicht zum Moped rennt und weiterfährtStreet Bastard hat geschrieben: Ne, lieber macht man sich zum Vollpfosten, stürzt 2 x und leert Lucios Geldbörse.![]()