PIU hat geschrieben:meine eigentliche Frage ist, ob 440- für Reifen und Montage arg überteuert ist?
Falls ja, habt ihr Ideen/Vorschläge wo man es günstiger bekäme? Wohne im Raum Düsseldorf
Danke schon mal
ca 250.- kostet der Satz Reifen
wären fast 200.- für Montage
bisschen arg teuer..
da kannste ja schon fast n Montagegerät selbst kaufen
oder auf Renne wechseln lassen...
PIU hat geschrieben:meine eigentliche Frage ist, ob 440- für Reifen und Montage arg überteuert ist?
Falls ja, habt ihr Ideen/Vorschläge wo man es günstiger bekäme? Wohne im Raum Düsseldorf
Danke schon mal
ca 250.- kostet der Satz Reifen
wären fast 200.- für Montage
bisschen arg teuer..
da kannste ja schon fast n Montagegerät selbst kaufen
oder auf Renne wechseln lassen...
Kurz zur Info: ich mache es jetzt so, dass ich die Reifen online bestelle und zu Ducati liefern lasse, liege dann mit Montage bei ca. 330, das ist denke ich annehmbar!
Da ich seit heute wieder Besitzer eines Zündeisens bin, setz ich die Frage hier mal rein.
Ist es immer noch so das die Bridegstone Slicks relativ unempfindlich bezüglich der Fahrwerksabstimmung sind?
Bin früher die YCX gefahren und fand die super.
Ist aber viele Jahre her.
Und werden heut zu Tage 190er auf den 5,5 Zoll Hinterradfelgen gefahren?
Wildsau hat geschrieben:Da ich seit heute wieder Besitzer eines Zündeisens bin, setz ich die Frage hier mal rein.
Ist es immer noch so das die Bridegstone Slicks relativ unempfindlich bezüglich der Fahrwerksabstimmung sind?
Bin früher die YCX gefahren und fand die super.
Ist aber viele Jahre her.
Und werden heut zu Tage 190er auf den 5,5 Zoll Hinterradfelgen gefahren?
Die Bridgestone V02 find ich richtig gut, mein Fahrwerk ist Standard und ich habs nur nach original Yamaha angaben fuer die Rennstrecke eingestellt. Hat bei mir super funktioniert, kommt aber natuerlich auf deine Rundenzeiten drauf an . Den Pirelli SBK Pro den ich vorher drauf hatte war auch klasse, war zwar ein anfaenger Reifen aber fuer mich hatts gereicht.
5,5 Zoll muessten jetzt 200er fahren, musst aber schauen , nicht bei jedem Model . (Angaben ohne Gewaehr )
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
Ich hab seit über 10 Jahren nicht mehr auf dem Bock gesessen.
Vermutlich reicht zum Rundenzeiten stoppen ein Taschenkalender.
Momentan schwanke ich zwischen den
Conti Track in Soft + Medium,
den Dunlop GPRacer D212 in Medium + Endurace,
und den Bridgestone V02/V01 in Soft + Medium.
Bei den Regenreifen werd ich wohl zu den Conti greifen.
Vielleicht.
Nur weiß ich heute was ich damals falsch gemacht habe.
Diesmal soll vieles anders werden.
Und dazu gehört halt auch realistisch an die Sache ran zu gehen,
und sich Ziele zu setzen die kurz- bzw. mittelfristig erreichbar sind.
Ich hab auch überlegt meinen alten Account hier ruhen zu lassen, und neu anzufangen.
Allerdings hab ich noch die Hoffnung hier ein paar nette Leuts von damals wieder zu finden.