Da bin ich aber jetzt echt mal gespannt auf die sachdienlichen Antworten...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Es gibt doch von den Fahrern her Riesen Unterschiede.
1 . Ist der Fahrer schnell oder ist er vielleicht langsam
2. Fährt er lieber ein straffes Fahrwerk oder soft .
3. Fährt er einen agressiven Stil oder eher rund oder beides.
4. Bremst er hart an oder nicht , falls ja kann ich nur sagen mir haben
die Originalen Federn nicht gereicht habe sie getauscht. Habe das gleiche
Kampfgewicht.
5. ist es 20 Grad draussen oder 30 Grad dann ist es ein paar Runden früher am pumpen.
Habe im April das Fahrwerk von einem Mechaniker der IDM Elite eingestellt bekommen. Nein nicht nur 5 min mal an den Schrauben gedreht. Sondern vermessen,vorne hinten gedreht &&& Probeturns, wieder gedreht...
Ich kam damit nicht zur zurecht & habe es wieder auf meine Einstellung vorher umgestellt. Die war sogut wie unverändert WERKSEINSTELLUNG.
Damit funktionierte Motorrad wieder.
Ich denke oder weiss bis zu gewissen Geschwindigkeiten funktioniert dieses Serienfahrwerk ganz gut. Aber ab bestimmten Gewindigkeiten in Kurven oder beim Rausbeschleunigen eben nicht mehr & es frist dann Hinterreifen ohne Ende außer man benutzt eine bestimmte Sorte dann geht es . Aber diese Slicks wie beschrieben frist es ( Alles schon ausprobiert)
Ich habe das Federbein & die Federn vorne gegen ordentliche Ware getauscht. Dann ist dieses Motorrad eine absolute Empfehlung wert. Suzuki Leistungsangaben mal hin oder her. Die Reifen(hinten) halten jedenfalls bei meiner Fahrweise um die 40% länger.Und wie viele wissen ist Leistung nicht alles.
Wenn die Menschlichen fähigkeiten oder Fahrwerksmäßigen Komponenten fehlen nützt die M-Rad Leistung nicht´s um sie in schnelle Rundenzeit umzusetzen.