Hallo ,
Ich weiß das Thema gab es schon oft. Aber ich hab was anderes vor.
Unzwar möchte ich die Bremse vorne und hinten auf stahlflex umbauen aber ich möchte das ABS System übergehen dass heißt direkt von der bremspumpe vorne direkt je zum Sattel und hinten auch direkt. Kann man das ABS System dann nicht mit blind Schrauben verschließen ? Es arbeitet ja weiter nur es macht ja nichts. Ich will erst in der Winter Pause das ABS ausbauen.
Mfg Stefan
Sc59 ABS deaktivieren
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Vega2000 Offline
- Motorrad: Honda CBR 1000RR
- Lieblingsstrecke: Assen
Sc59 ABS deaktivieren
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich vermute mal das dann immer wenn das ABS regeln will und nichts passiert eine Fehlermeldung kommt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
-
- Vega2000 Offline
- Motorrad: Honda CBR 1000RR
- Lieblingsstrecke: Assen
Re: Sc59 ABS deaktivieren
Danke für die schnelle Antwort. Nee das nicht. Funktioniert alles.
Fahre nur auf die Rennstrecke und will da kein ABS haben. Im Winter wird sie das umgebaut. Will eig nur wissen ob das mit dem blind legen funktioniert oder ob das ABS dann Mucken macht. Ich weiß könnte einfach die Sicherrung ziehen aber so ist vorne schon stahlflex drauf.
Fahre nur auf die Rennstrecke und will da kein ABS haben. Im Winter wird sie das umgebaut. Will eig nur wissen ob das mit dem blind legen funktioniert oder ob das ABS dann Mucken macht. Ich weiß könnte einfach die Sicherrung ziehen aber so ist vorne schon stahlflex drauf.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Du bremst und normalerweise will das ABS regeln. Da du aber alles zugestopft hast ändert sich ja am Bremsverhalten nichts. Das ABS Steuergerät muss ja erkennen das die Regelung nicht funktioniert und einen Fehlercode zeigen. Du lässt ja die Radsensoren angeschlossen oder? Wenn dann musst du es eben auch elektronisch deaktivieren wenn das bei dem Modell mit Sicherung ziehen geht ist ja alles gut.
Du bremst und normalerweise will das ABS regeln. Da du aber alles zugestopft hast ändert sich ja am Bremsverhalten nichts. Das ABS Steuergerät muss ja erkennen das die Regelung nicht funktioniert und einen Fehlercode zeigen. Du lässt ja die Radsensoren angeschlossen oder? Wenn dann musst du es eben auch elektronisch deaktivieren wenn das bei dem Modell mit Sicherung ziehen geht ist ja alles gut.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!