Zum Inhalt

Benutzt jemand von euch das GPS Kit + DDA Plus für die Panigale?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• verzollnix Offline

Benutzt jemand von euch das GPS Kit + DDA Plus für die Panigale?

Beitrag von verzollnix »

Nochmals ne Frage in die Runde....

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem GPS-Kit für die Panigale? Und wenn ja - wie ist eure Einschätzung? lohnt sich das? Ich brauche eh noch einen Laptimer und da stellt sich die Frage, ob ich nicht am besten das vorhandene Dashboard entsprechend aufrüste? Allerdings ist der aufgerufene Preis schon recht abschreckend :shock: :shock:

Neugierige Grüße

Verzollnix
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. (Albert Einstein)
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Ich hatte es damals an meine Panigale und fand es ok.
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

verzollnix hat geschrieben:Nochmals ne Frage in die Runde....

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem GPS-Kit für die Panigale? Und wenn ja - wie ist eure Einschätzung? lohnt sich das? Ich brauche eh noch einen Laptimer und da stellt sich die Frage, ob ich nicht am besten das vorhandene Dashboard entsprechend aufrüste? Allerdings ist der aufgerufene Preis schon recht abschreckend :shock: :shock:

Neugierige Grüße

Verzollnix

Warum fährst du nach dem Wiedereinstieg nicht erstmal ein paar Events bevor du dich mit solchem Schnickschnack rumärgerst - denke du wirst erstmal andere Probleme haben.

Grüße Normen
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Normen hat geschrieben:
verzollnix hat geschrieben:Warum fährst du nach dem Wiedereinstieg nicht erstmal ein paar Events bevor du dich mit solchem Schnickschnack rumärgerst - denke du wirst erstmal andere Probleme haben.

Grüße Normen
Schnickschnack? Rundenzeiten will ich "online" sehen. Egal, ob ich 5 Jahre nicht gefahren bin oder schon. Und wenn es vom Hersteller eine Alternative gibt, warum nicht danach erkundigen?
Antworten