ich wollte mal Fragen ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt wie ich sie in letzer Zeit leider sammeln musste.
Letztes Jahr im September war ich auf Pan, habe zum letzten Rennen einen nagelneuen Reifen draufgezogen.
Nach dem Rennen hat mir ein 2 Euro großes Stück in der rechten Reifenflanke gefehlt. War etwa 0,5cm tief.
Nach drei Monaten habe ich auf Kulanz einen neuen Reifen bekommen, mir war egal, dass es solange gedauert hat, war ja sowieso Winter.
Diesen Reifen habe ich im März diesen Jahres dann vom Reifenhändler abgeholt.
Jetzt wollte ich den Reifen drauf ziehen da ich diesen Sonntag wieder auf den Pan fahre.
Als ich den Reifen aus der blauen Folie geholt habe ist mir direkt ein 10 cm langer, sehr tiefer Riss wieder in der rechten Reifenflanke aufgefallen. Der Riss verläuft im 45° Winkel nach hinten. Produktionsdatum KW46/16
Ich habe den Reifen seit ich ihn habe in der Garage liegend gelagert und ihn bis heute nicht bewegt.
Gibt es ähnliche Erfahrungen oder habe ich wirklich 2 Montagsreifen hintereinander erwischt? Wenn ich hier mit dieser Erfahrung alleine bin dann gebe ich Bridgestone eine letzte Chance, da ich mit dem Reifen sonst sehr zufrieden war.
Grüße