verzollnix hat geschrieben:So, hier nun ein paar Bilder, bevor es nächsten Freitag zum ersten roll-out nach Oschersleben gehen wird...
Ein paar Aufkleber sowie die Startnummern des lieben Vorbesitzers wurden bereits entfernt bzw. ersetzt - dann hat es sich aber auch schon beinahe mit der Saisonvorbereitung... Naja, vielleicht muss ich die Schneeketten nochmals anpassen diese Tage. Man weiß ja nicht, wie sich das so entwickelt
Beste Grüße
Verzollnix
.. schönes Teil. Aber was ist das? Warum diese (billige) Schraube?
Da war wohl beim lieben Vorbesitzer der Laptimer draufgeschraubt.
Da ich noch nicht entschieden habe, wie ich denn gedenke, die Zeiten anzeigen zu lassen (siehe Technik...) habe ich noch keinen Anlass gesehen, diese auszutauschen.... aber schön, dass auch sowas auffällt
Viel spannender finde ich auf dem Bild die Daumenbremse, bzw. die Frage, wie es sich damit fährt bzw. bremst...
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. (Albert Einstein)
verzollnix hat geschrieben:
Viel spannender finde ich auf dem Bild die Daumenbremse, bzw. die Frage, wie es sich damit fährt bzw. bremst...
... wir haben im Team auch jeder eine Daumenbremse am Mopped. Ist sehr hilfreich !
Jedoch kann man sich abschminken, quer in die Kurve damit zu rutschen.
Als Wheely-Verhinderer / Unterdrücker ist das Ding richtig gut zu verwenden! Jedenfalls bei uns / mir...
zero 87 hat geschrieben:Hier mal meine SC59 (Normen´s früheres Ersatzbike), über den Winter Getriebe und Kupplung überholt und neue Farbe in Dark Mahagony (Porsche)
Sieht richtig Schick aus. Hast du den Endtopf verbaut? Sieht laut aus.....
der LeoVince war schon dran, so wie ich sie vom Andreas übernommen habe. Jaaa, laut is relativ Mit DB-Killer wird auch dieser zahm. Er hatte wohl vorher mal einen Carbon-Topf dran, den hatte es aber mit db-Killer zerschmettert
der LeoVince war schon dran, so wie ich sie vom Andreas übernommen habe. Jaaa, laut is relativ Mit DB-Killer wird auch dieser zahm. Er hatte wohl vorher mal einen Carbon-Topf dran, den hatte es aber mit db-Killer zerschmettert
Genau, da war ich dabei. DB Killer war dann doch zuviel für den Carbontopf gewesen......