WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- techam Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
Irgendein Haar in der Suppe findet man immer, entweder passen einem die Bezahlmethoden, die elektronische Programmzeitschrift, die generelle Programmgestaltung, die Moderatoren, die Kommentatoren, die Experten, die Sendezeiten, oder die erforderlichen Endgeräte NICHT...
Dann wird geheult das man die Smart TV App einstellt, dann sind die Preise zu hoch, dann gibt es doch tatsächlich noch Werbung obwohl man schon rund 2€ pro Monat bezahlt...
Ehrlich, es ist einfach nurnoch lächerlich.
Das ist ein beschissener Randsport den wir so lieben, jeder TV-Sender bekommt höhre Einschaltquoten wenn er Syncroschwimmen sendet oder Dauerwerbung laufen lässt, natürlich sind die da bei Eurosport nicht so bescheuert den ganzen Tag MotoGP auf ihrem Hauptsender laufen zu lassen.
Wer den Kram also sehen will muss dafür zahlen, und ich bin verdammt Glücklich, dass es den Eurosportplayer überhaupt gibt!
Gäb es den Player nämlich nicht, dann würden einige Rennen aufgrund anderer Sportereignisse nicht gezeigt werden, diese Rennen gäbs dann nirgends zu sehen, die ganzen Trainings und Nebenklassen wären nirgends verfügbar und und und.
So sehe ich alles, wenn ich will auchnoch ein Jahr später! Wo wir beim nächsten Punkt sind, wenn ich zeitlich mal nicht zum GP Rennen vor dem TV sitzen kann, dann könnte ich ohne den Player nichts sehen, denn einen Recorder habe ich nicht, für das Geld was der mir kosten würde kann ich nämlich locker die nächsten 10 Jahre Eurosportplayer schauen!
Über Paypal aufregen? Wie bezahlt ihr denn im Netz? Per überweisung? Na gute Nacht, dann werden hier noch einige ATC- und was weiß ich Threads auftauchen.
Irgendein Haar in der Suppe findet man immer, entweder passen einem die Bezahlmethoden, die elektronische Programmzeitschrift, die generelle Programmgestaltung, die Moderatoren, die Kommentatoren, die Experten, die Sendezeiten, oder die erforderlichen Endgeräte NICHT...
Dann wird geheult das man die Smart TV App einstellt, dann sind die Preise zu hoch, dann gibt es doch tatsächlich noch Werbung obwohl man schon rund 2€ pro Monat bezahlt...
Ehrlich, es ist einfach nurnoch lächerlich.
Das ist ein beschissener Randsport den wir so lieben, jeder TV-Sender bekommt höhre Einschaltquoten wenn er Syncroschwimmen sendet oder Dauerwerbung laufen lässt, natürlich sind die da bei Eurosport nicht so bescheuert den ganzen Tag MotoGP auf ihrem Hauptsender laufen zu lassen.
Wer den Kram also sehen will muss dafür zahlen, und ich bin verdammt Glücklich, dass es den Eurosportplayer überhaupt gibt!
Gäb es den Player nämlich nicht, dann würden einige Rennen aufgrund anderer Sportereignisse nicht gezeigt werden, diese Rennen gäbs dann nirgends zu sehen, die ganzen Trainings und Nebenklassen wären nirgends verfügbar und und und.
So sehe ich alles, wenn ich will auchnoch ein Jahr später! Wo wir beim nächsten Punkt sind, wenn ich zeitlich mal nicht zum GP Rennen vor dem TV sitzen kann, dann könnte ich ohne den Player nichts sehen, denn einen Recorder habe ich nicht, für das Geld was der mir kosten würde kann ich nämlich locker die nächsten 10 Jahre Eurosportplayer schauen!
Über Paypal aufregen? Wie bezahlt ihr denn im Netz? Per überweisung? Na gute Nacht, dann werden hier noch einige ATC- und was weiß ich Threads auftauchen.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
wie möchtest du denn dann gerne bezahlen? Willst du das Bargeld zu Eurosport tragen? Ach ne soll ja umsonst sein quasi bargeldlos.Beau Riese hat geschrieben: Wer (wie ich) ein Problem mit Paypal hat, findet da nichts -das geht nämlich alles über Paypal. Über die unsägliche Sofortüberweisung will ich gar nicht erst reden, das ist ein absolutes No-Go für denkende Menschen.

Abbieger mit dem Chromcast bekommst du den ES-Player in super Qualität auch auf den TV.
selbst durch Zwangsgebühr finanzierte Fernsehsender zeigen Werbung.Und wenn dann noch bei ES2 Werbung geschaltet wird obwohl man schon bezahlt ist das natürlich unglücklich .
Ich war auch kein Fanvon TV über irgendeinen Umweg über das Internet zu schauen obwohl ich das ja mit Entertain gemacht habe aber dort ist es ja der direkte Weg. Mit dem Wechsel Ende letzten Jahres zurück zu Kabel TV fehlte mir leider ES2 und ich bin wider erwarten sehr zufrieden mit der Lösung ES-Player und Chromecast.
Ps. und wer weder paypal, Kreditkarte noch ein Konto hat um per Sofortüberweisung zu zahlen muss dann eben mal Mama oder Papa fragen ob die mal einspringen oder einen Kumpel.
Wer also in dieser mißlichen Lage ist darf mir 20€ in einem Briefumschlag schicken und ich zahl dann für ihn mittels paypal.
Jetzt allerdings zu spät fürchte ich ging ja nur bis Ende April glaube ich die 20€ Aktion.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Du solltest dich vielleicht mal entspannen und hier nicht so freidrehen. Fühlst du dich angegriffen oder warum kommst du hier mit so einem Text um die Ecke? Hier wird Kritik ganz sachlich geäußert und du kommst hier mit "lächerlich" oder "heulen" um die Ecke...
Nur weil du das vielleicht so empfindest ist es noch lange keine Tatsache .
Du sagst im Grunde " Ihr könnt froh sein das es überhaupt gezeigt wird "
Wenn das deine Einstellung dazu ist , fein .... ich sehe das etwas anders . Und wenn du das nicht Akzeptieren kannst musst du das wohl mit dir selber ausmachen
@Lutze das mit dem " Chromcast " kenne ich nicht werde mich da aber mal belesen . Dank dir für deinen Hinweis
Nur weil du das vielleicht so empfindest ist es noch lange keine Tatsache .
Du sagst im Grunde " Ihr könnt froh sein das es überhaupt gezeigt wird "
Wenn das deine Einstellung dazu ist , fein .... ich sehe das etwas anders . Und wenn du das nicht Akzeptieren kannst musst du das wohl mit dir selber ausmachen
@Lutze das mit dem " Chromcast " kenne ich nicht werde mich da aber mal belesen . Dank dir für deinen Hinweis

- Tiger Warshaw Offline
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
Re: WSBK & WSSP-News
Ich finde die ES Player Lösung mittlerweile auch super:
- Hab mit PayPal bezahlt und bin nicht beschissen worden
- Kann Werbung vorspulen
- Muss mir nicht das ganze langweilige Vorgeplänkel antun
- Mehr Motorradrennen als je zuvor, ich schaffe es nicht mal alles anzuschauen
- Hab mit PayPal bezahlt und bin nicht beschissen worden

- Kann Werbung vorspulen
- Muss mir nicht das ganze langweilige Vorgeplänkel antun
- Mehr Motorradrennen als je zuvor, ich schaffe es nicht mal alles anzuschauen

- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Naja - mit der Vehemenz, wie manche hier die Nichtverfügbarkeit der Rennen im FreeTV beklagen, sollte man doch meinen sie würden etliches dafür tun um die Rennen zu sehen und dass 20€ (oder jetzt ~30€ für das 2017er-Abo) kein großes Hindernis darstellen sollten.
Fast jeder hier schreibt von nem PC, auf dem er auch die Rennen im ES-Player schauen könnte, also an der Wiedergabemöglichkeit kann es auch nicht scheitern.
Ich finde den ES-Player auch klasse, vor allem Preis-Leistungsverhältnis passt. Eine Sache könnte noch verbessert werden, die Videoqualität der Aufzeichungen ist nicht so gut wie beim Live-/ bzw. verzögert-Livestream.
Mit dem Player erübrigt sich dann auch meist das Problem mit den kurzfristigen Programmänderungen im TV.
Chromecast ist ne gute Sache, Miracast taugt auch oder wenn man veräppelt ist kann man ähnliches auch mit IOS-Geräten machen. IOS-Geräte können auch mit Chromecast kommunizieren.
Fast jeder hier schreibt von nem PC, auf dem er auch die Rennen im ES-Player schauen könnte, also an der Wiedergabemöglichkeit kann es auch nicht scheitern.
Ich finde den ES-Player auch klasse, vor allem Preis-Leistungsverhältnis passt. Eine Sache könnte noch verbessert werden, die Videoqualität der Aufzeichungen ist nicht so gut wie beim Live-/ bzw. verzögert-Livestream.
Mit dem Player erübrigt sich dann auch meist das Problem mit den kurzfristigen Programmänderungen im TV.
Chromecast ist ne gute Sache, Miracast taugt auch oder wenn man veräppelt ist kann man ähnliches auch mit IOS-Geräten machen. IOS-Geräte können auch mit Chromecast kommunizieren.
- kaneun Offline
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
Player geht nicht in allen Laendern leider. Ich habe keinen legalen weg einen zu kaufen und wenn ich schon mit IP Adressen schummeln muss, dan schaue ich es ganz frei.
Wenn es aber moeglich waere, wuerde ich auch den Player kaufen. Habe sogar mal den GP Pass gekauft und der is sein Geld NICHT wert.
Wenn es aber moeglich waere, wuerde ich auch den Player kaufen. Habe sogar mal den GP Pass gekauft und der is sein Geld NICHT wert.
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Den GP-Pass fand ich auch etwas zu teuer - weil mal ehrlich - wie oft guggt ihr die Rennen von bspw. 1997 nochmal komplett? Da guggt man doch eher die vielen Highlightvideos bei Youtube.
- Ray S. Offline
Ich schaue zwar KEIN Rennen von 1997 oder sogar 98, aber ich bin mit dem Videopass der DORNA völlig zufrieden. Pro Rennwochenende ca. 5,55 € ist für mich völlig ok, dazu keine Werbung und fähige Kommentatoren (Gut, Nick Harris kommt langsam in ein Alter wo er nicht mehr sofort alles mitbekommt aber egal...lol).
Soviel ist mir der Spass schon wert. (und evtl. das Assen-Rennen vor Ort)
Soviel ist mir der Spass schon wert. (und evtl. das Assen-Rennen vor Ort)
Gruss Ray
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Wenn du die Videos vom Player über Smartfon oder Tablet zum Chromecast streamst, hast du die volle Qualität (720p) wie beim Livestream.froetz hat geschrieben:... Eine Sache könnte noch verbessert werden, die Videoqualität der Aufzeichungen ist nicht so gut wie beim Live-/ bzw. verzögert-Livestream.
...
Chromecast ist ne gute Sache, ...
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
Also die ESP Geschichte ist / war wirklich ein Schnäppchen. Wer sich 20 € nicht leisten kann oder wollte, muss halt das sehen was übrig bleibt, basta. Mir kann keiner erzählen, dass man auf ein Jahr gesehen, keine 20 € locker machen kann...
Die Ausreden von wegen PayPal schlechte Erfahrungen, keine Kreditkarte, Sofortüberweisung nicht vertrauenswürdig, alles nur Datenabzocker, etc.,... Jeder der ein Konto bei einer Bank hat, hat auch eine EC/ Maestro Karte. Bei Eurosport ist es sogar möglich damit zu bezahlen. Wenn ich das auch nicht habe oder mir es zu gefährlich ist damit im Internet zu bezahlen, hmmm.... dann wird es wirklich besser sein nach München zu fahren und den blauen Schein bei Eurosport von Hand an die Türe zu kleben...
Aber besser sollte man dann auch mal am Kalender ein paar Blätter abreissen und da meine ich nicht die für den jeweiligen Tag, sondern die für die letzten Jahre....
Frei nach dem Motto: "Früher war alles besser, vor allem die Zukunft !"
Die Ausreden von wegen PayPal schlechte Erfahrungen, keine Kreditkarte, Sofortüberweisung nicht vertrauenswürdig, alles nur Datenabzocker, etc.,... Jeder der ein Konto bei einer Bank hat, hat auch eine EC/ Maestro Karte. Bei Eurosport ist es sogar möglich damit zu bezahlen. Wenn ich das auch nicht habe oder mir es zu gefährlich ist damit im Internet zu bezahlen, hmmm.... dann wird es wirklich besser sein nach München zu fahren und den blauen Schein bei Eurosport von Hand an die Türe zu kleben...

Aber besser sollte man dann auch mal am Kalender ein paar Blätter abreissen und da meine ich nicht die für den jeweiligen Tag, sondern die für die letzten Jahre....

Frei nach dem Motto: "Früher war alles besser, vor allem die Zukunft !"
Muss hier was stehen ?