Servus zusammen,
ich würde gerne den Lüfter meiner Rennsuzi entfernen, muss dafür das Steuergerät geflasht sein oder sonst irgendetwas vorgenommen werden?
Hätte vom Gefühl gesagt ich muss ihn nur abbauen und abklemmen- oder kommt dann eine Fehlermeldung??
Danke für Eure Hilfe!!
Lüfter GSXR 1000 K9
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Lüfter GSXR 1000 K9
- Motorrad: GSX-R 750 K6
- Lieblingsstrecke: Slovakia Ring
Re: Lüfter GSXR 1000 K9
Aber was soll das bringen?
Aber was soll das bringen?
Kann ich verkaufen- bringt Gewichtseinsparung da ich nur auf der renne unterwegs bin und ihn da definitiv nicht brauche. Danke für deine Hilfe
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
viel Spaß wenn es in der Startaufstellung bei 35 Grad mal etwas länger dauertTimoS1401 hat geschrieben:da ich nur auf der renne unterwegs bin und ihn da definitiv nicht brauche
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Franky#75 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K6
- Lieblingsstrecke: Slovakia Ring
Lutze hat geschrieben:viel Spaß wenn es in der Startaufstellung bei 35 Grad mal etwas länger dauertTimoS1401 hat geschrieben:da ich nur auf der renne unterwegs bin und ihn da definitiv nicht brauche
Genau das.
Über meinen Lüfter bin ich mehr als froh. Der geht bei 93 Grad von allein an und ich kann in separat zuschalten. Wenn heiß ist lass ich den permanent mitlaufen, so ist immer Durchzug. Auch in langsamen Passagen.
Am Start, Vorstart und in der Auslaufrunde schalte ich ihn ein bevor er gebraucht wird.