Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Jerez 5.5. bis 7.5.

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Re: Sendezeiten MotoGP Jerez 5.5. bis 7.5.

Beitrag von ABBIEGER »

AndiGixxer hat geschrieben:
Weiseraltermann hat geschrieben: Ist zwar "nur" FP2, aber das hätte vermutlich keiner erwartet :band:
Stimmt. Und da sind noch einige Überraschungen mehr drin - der von einigen hier verhasste CC wieder mal vorn dabei auf 3. JL versteht die Duc langsam besser; MM nur auf 14. Und sicher noch ein paar Überraschungen mehr. Quali wird sicher kurzweilig.

Ist die Honda von Miller mit der LCR weitestgehend identisch; also fast auf Werksstand?

Na von Hass gegenüber CC kannst du ja nun echt nicht reden. Finde das etwas überzogen. Und Miller hat doch ne open oder titu oder ?
  • TVBiker Offline

Beitrag von TVBiker »

doppel-r hat geschrieben:Ja, alles live, das EPG stimmt nicht!
Schön, dass doch alles live zu sehen war. Der Sinn von falschen EPG-Zeiten ist mir aber ein Rätsel. So kurzfristig war die Programmplanung nicht, dass Eurosport das nicht richtigstellen hätte können. War ja zumindest einige Tage bekannt:
Johnny hat geschrieben: Nachdem die TV-Zuseher auf Eurosport 1 zuletzt zwei Rennen in Folge leer ausgingen, ist die MotoGP in Deutschland endlich wieder zurück im Free-TV. Der Sport-Sender überträgt alle Trainings am Freitag, alle Sessions am Samstag und selbstverständlich alle Rennen am Sonntag live.
[...]
Quelle:
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... -tv-infos/
Ich nehme an, dass es morgen ähnlich sein wird. Im EPG für morgen steht nämlich auch noch immer "Radsport: 100. Giro d'Italia 2017".
RIP #69
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

TVBiker hat geschrieben: Der Sinn von falschen EPG-Zeiten ist mir aber ein Rätsel. So kurzfristig war die Programmplanung nicht, dass Eurosport das nicht richtigstellen hätte können. War ja zumindest einige Tage bekannt:
Ich erwähnte es ja bereits in diesem Forum. Die EPG sind oft von anderer stelle erstellt und moderiert als von Eurosport.
Mein EPG von heute als auch für morgen hat die MotoGP Zeiten jedenfalls korrekt drin stehen.

Ein weiterer Fehler könnte sein das manches Endgerät den EPG nicht oft genug aktualisiert oder zum Beispiel nur nachts um 02 Uhr. Ist das Endgerät dann nicht aktiv keine Aktualisierung.

Ach so mein Anbieter Kabel Deutschland/Vodafone und deren EPG wird von Kabel Deutschland moderiert. Die aktuellen Daten wurden von ES scheinbar geliefert und rechtzeitig bei KD eingepflegt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

EPG hin oder her ... mit durchlaufender Programmierung von 0830-1730 sollte das Wesentliche abgedeckt sein.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

http://www.speedweek.com/moto3/news/109 ... zburg.html
Öttl Schlüsselbein gebrochen...
Was ein Mist.
  • TVBiker Offline

Beitrag von TVBiker »

Lutze hat geschrieben: Ach so mein Anbieter Kabel Deutschland/Vodafone und deren EPG wird von Kabel Deutschland moderiert. Die aktuellen Daten wurden von ES scheinbar geliefert und rechtzeitig bei KD eingepflegt.
Bei mir ist es über SAT, dieser Kanal hier: http://www.satindex.de/channel/621. Also ich habe ich hier auf zwei unterschiedlichen Geräten jetzt schon mehrmals eine Aktualisierung der EPG-Daten versucht. Es kommen zwar Daten in der Zukunft dazu, aber am Giro d'Italia statt MotoGP morgen ändert das leider nichts. Wobei ich mich frage wie der Giro es überhaupt in den EPG geschafft hat. War Giro statt MotoGP wirklich einmal geplant ?

Egal, werde es so machen wie Larsi:
Larsi hat geschrieben:mit durchlaufender Programmierung von 0830-1730 sollte das Wesentliche abgedeckt sein.
RIP #69

Beitrag von Weiseraltermann »

ABBIEGER hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben:
Weiseraltermann hat geschrieben: Ist zwar "nur" FP2, aber das hätte vermutlich keiner erwartet :band:
Stimmt. Und da sind noch einige Überraschungen mehr drin - der von einigen hier verhasste CC wieder mal vorn dabei auf 3. JL versteht die Duc langsam besser; MM nur auf 14. Und sicher noch ein paar Überraschungen mehr. Quali wird sicher kurzweilig.

Ist die Honda von Miller mit der LCR weitestgehend identisch; also fast auf Werksstand?

Na von Hass gegenüber CC kannst du ja nun echt nicht reden. Finde das etwas überzogen. Und Miller hat doch ne open oder titu oder ?
Haltet mich da bitte raus :!: Wenn ich dann mal schneller bin wie Craschlow, dann beschimpfe ich ihn auch :assshaking:

Beitrag von Weiseraltermann »

froetz hat geschrieben:http://www.speedweek.com/moto3/news/109 ... zburg.html
Öttl Schlüsselbein gebrochen...
Was ein Mist.
Ja, Scheißdreg :banging:
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Was ein Finish Moto3...letzte Kurve von drei auf eins..stark gemacht!

Ich habe bei Unitymedia eine Daueraufnahme drin, nehme also alle Folgen Moto GP auf..bis dato funzt das.
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

Sehr geiles Rennen. Irgendwie tut mir Fenati leid, das wirkt oft, als würde der mit einer gedrosselten Gurke
um die WM kämpfen. Der reisst es sicher auch fahrerisch raus. Und schön, dass er wieder vor der VR-Truppe
im Ziel ist. Ich hoffe, er wird WM und steigt dann endlich in die Moto2 auf.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
Antworten