Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Jerez 5.5. bis 7.5.

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: Sendezeiten MotoGP Jerez 5.5. bis 7.5.

Beitrag von Straßenköter »

Und ich will genau sowas sehen:
Ein Pedrosa, der sich nicht mit der Nummer 2 im Team abgibt, kämpft wie ein Löwe und Tränen am Podium zeigt.
Das Wort "Pedrobot" werden wir ab heute sicher nie wieder hören.
Sogar Lorenzo kann sich über 3te Plätze wie über einen Sieg freuen - Respekt!
Ich glaube, der Kampf der Hersteller geht jetzt richtig los. (Yamaha in Zugzwang!)
Zarco wie entfesselt und Jonas Folger bärenstarker Achter = So geil was die Beiden da der Welt zeigen!

Toll auch ein König Juan Carlos, der keine weisse Weste hat, aber MotoGP-verrückt ist.
Die Spanier können sich in dem Punkt glücklich schätzen, wir müssen mit Angie leben.

Miller und Bautista auch der Knaller, Miller imponiert mir. Australier durch und durch.
Rossi und Vinales werden zum Gespräch bitten, denn das war heute keine Werksteam-Show.
Aber so bleibt es spannend in der WM.
Schade übrigens für Pol Espargaro und KTM.

Insgesamt 3 endgeile Rennen. :band: :band:
Irgendwie möchte ich gerade einen DTM- oder Formel1-Fan in den Arm nehmen und ihm Trost zusprechen. :mrgreen:
Vormals Street Bastard
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

P.S.: Danke Stefan Nebel!
Du bist der deutsche Julian Ryder am Micro! :icon_thumleft
Vormals Street Bastard
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

...ab und an ein "als" einbauen und er wäre weltklasse... :)

schade das Jonas leicht zurück gefallen ist..wäre sicher noch mehr drin gewesen, trotzdem saustark :band:
ansonsten wieder mal geil...kann so weiter gehen
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

doppel-r hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:
...

Geiles Rennen, auch meine Frau hat diesmal wieder mehrfach laut aufgeschrieen. :-)

Doppel-R
als rossi mit dem gummi kämpfte?!
  • frrranky Offline
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon

Beitrag von frrranky »

Ich hoffe Zarco entspannt sich mal etwas. Sah so aus als wenn er der 93 paar mal mal an oder gegen den Reifen gefahren ist.

Ist ja gut das er so heiß ist aber muss sich ja nicht erst einer verletzen
Bitte WAS!?
Doppel-R
Mal eine Einschaetzung zu Zarco.
Zarco ist nicht heiss, nicht entfesselt, nicht Simoncelli-2, keine "loose cannon"
Der faehrt komplett mit Plan und "gesteuerter Emotion", man koennte das fast mathematisch nennen.
Das hat man in den zwei M2 Jahren gesehen, er hat sich ein grosses Potential an (Fahr-, Charakter- und strategischen) Techniken angeeignet, die er in der jeweiligen Situation kalkuliert einsetzt und/oder variiert. Er faehrt in der Regel weich u. fluessig, aber wenn es die Situation erfordert, so quer in und durch die Kurve wie Luethi oder Lowes. Er kann wie Lorenzo vom Start an wegstuermen oder Rossi-like Strecke oder Gegner ausguggen und in der 2. Rennhaelfte abarbeiten, "sauber" und unspektakulaer ueberholen oder reinrempeln, wenn er dem Gegner zeigen will, wer Herr auf dem Platz ist.
Er ist eigentlich ein typisches Beispiel aus der franzoesischen "descarteschen" Bildungs-Schicht, ruhig, analytisch und ausgepraegt logisch denkend und agierend mit ausgesprochen guten und noblen Umgangsformen.
Das Gegenteil ist z.B. (Sam) Lowes, der kann eigentlich nur quer durch die Gegend schliddern und stinkern, wenn's ihn mal wieder brezelt hat ;)
Im Augenblick probiert und lotet Zarco sich aus, drueckt den Top5 seine Praesenz auf und wird peu-a-peu die Puzzleteile zusammensetzen.
Fuer meinen Teil hatte ich das eigentlich so erwartet. Dass er das allerdings bereits im ersten Rennen in Qatar ab der ersten Runde derart radikal durchziehen wuerde, damit hat sicher keiner in keinster Weise gerechnet, nicht mal Poncheral.
Bin echt gespannt, wie weit er das ausbauen koennen wird.

f
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

Voya hat geschrieben:
...

Geiles Rennen, auch meine Frau hat diesmal wieder mehrfach laut aufgeschrieen. :-)

Doppel-R
als rossi mit dem gummi kämpfte?!
Da schreit maximal Uccio... oder was meintest du?

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Im Gegensatz zu Zarco ist allerdings Miller zu sehen. Die Aktion im Kiesbett gegen Bautista war imho ziemlich unprofessionell. Ich bin gespannt was die Rennleitung dazu meint.
Gruss Ray
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

1000€
  • Koerschgi Offline
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Beitrag von Koerschgi »

Pedrosa selten so emotional erlebt. Ich (und da sprech ich sicher für sehr viele Leute) würd ihm den Titel so sehr gönnen.
Hat er mMn verdient wie kein anderer. Zumindest wars heute sein Tag. Hochachtung an den "kleinen" Mann!

Und für Lorenzo hat es mich auch richtig gefreut. Mir kommt es so vor als sei er bei Ducati nochmal gereift - menschlich!
Seine Interviews haben mehr Substanz als je zuvor, sind sachlich und voller Respekt gegenüber den anderen Fahrern.
Er hat gefighted und darum hat er sich dieses Podest auch verdient. Chapeau!

Folger auch wieder ein tolles Ergebnis und Zarco sowieso. Die Jungs rocken bislang ordentlich das Feld auf.

Klasse Saison bislang - und wie erhofft schon richtig spannend.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Pedrobot heute auf den Spuren von JL von emotionaler Seite und von den Rundenzeiten.

Unglaublich was der vorne abgespult hat, war ja nicht so das MM wie im Qualifying sich die Seele raus gefahren wäre.

Marco kann man wenig zu sagen, außer unglaublich!

Yamaha hatte vermutlich das Maping von Barcelona drauf...

Jonas wieder die Reifen übermanaged - der müsste immer fünf Runden früher anfangen zu pushen, Rang 5 wäre drin gewesen.

JL sei es gegönnt nach so viel Häme...haben selten eine Duc so sauber durch die Kurven schneiden sehen.

Auf jeden Fall bleibt es spannend dieses Jahr, sind so viele gute Leute vorne die Rennen gegeneinander fahren und sich gegenseitig runter zu fahren das es für uns eine Freude ist.
Antworten