Sie haben es diesmal nicht hinbekommen ein brauchbares Renn-SetUp zu finden.
So einfach ist das.
Und ja, ich würde es schon so sehen das auch die Fahrer dafür mit verantwortlich sind.
Das es hier immer schon Unterschiede in der Bewertung und Beurteilung gab, ob so etwas einem
VR oder einem anderen Fahrer passiert, ist nun auch nichts neues mehr.
Hier wurde doch schon immer mit zweierlei Maß gemessen.
Pedrosa und Zarco waren wirklich saustark. Speziell dem Dani gönne ich es von Herzen.
Was der kleine Spanier schon durchmachen musste in seiner Karriere ist echt nicht ohne.
Ich hoffe wirklich sehr, sehr stark das er endlich einmal eine Saison unverletzt durchfahren kann.
Für mich wäre er dann ebenfalls ein Anwärter auf den Titel wenn er seine Form beibehalten kann.
Ich hätte fast wetten können das der härtere Hinterreifen in den letzten Runden den Sieg einfahren kann.
Denkste, Marquez meinte der "harte" Vorderreifen war das Problem beim Bremsen, denn der war ihm
noch immer "zu weich" bei diesen Temperaturen.
Gleichzeitig meinte er, das genau unter diesen Bedingungen Dani sehr stark ist, der mag es anscheinend
vorne nicht ganz so hart .... wie auch immer man das jetzt interpretieren mag !

Lorenzo hat einen Schritt nach vorne gemacht, das sieht schon weit entspannter aus als im letzten Rennen.
Die WM ist super spannend und durch die Rookies kriegen wir eine super Show geliefert.
Herz was willst du mehr, einfach genial.
Kanns kaum erwarten bis zum nächsten Termin.
Wartet mal ab was der Zarco in LeMans abfackeln wird...... das könnte sehr, sehr geil werden!
Juhuuuu!!

gruß gixxn