Zum Inhalt

Erfahrung mit eBay Shop warenhandel-dick

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Re: Erfahrung mit eBay Shop warenhandel-dick

Beitrag von ABBIEGER »

Normen hat geschrieben:Ist ein Großhandel für Motorrad und Autoteile - brauchst du einen Gewerbeschein für. Wobei es mir so vorkommt, als wenn da trotzdem jeder kauft. Der Preis ist übrigens sehr gut....liegt unter meinem EK bei Matthies :alright:
Aber warum nimmst du nicht die CRQ? Da bekomme ich ca. für den gleichen Preis 3 , und ich habe sie jetzt auf der RSV4 gefahren, paßt meiner Meinung nach einwandfrei.

Habe den Zugang auch nur durch einen Kollegen. Muss auch dazu sagen das ich mich bei manchen EK Preisen echt auf den Arsch gesetzt habe... :shock: :shock: Wenn du dann siehst was so ein Kettenkit mit allem drum und dran nur noch kostet oder halt Bremsbeläge .
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82

Beitrag von Normen »

Franky#75 hat geschrieben:
Normen hat geschrieben: Aber warum nimmst du nicht die CRQ? Da bekomme ich ca. für den gleichen Preis 3 , und ich habe sie jetzt auf der RSV4 gefahren, paßt meiner Meinung nach einwandfrei.
Wahrscheinlich weil die SCR 5x solange halten, deutlich besser zupacken und auch im Regen einwandfrei funktionieren.

Und was sagen die Scheiben dazu????? In der Regel gibt irgendwas nach - mir ist es lieber das diesen Part die Beläge übernehmen.
  • Franky#75 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K6
  • Lieblingsstrecke: Slovakia Ring

Beitrag von Franky#75 »

Normen hat geschrieben:
Normen hat geschrieben: Aber warum nimmst du nicht die CRQ? Da bekomme ich ca. für den gleichen Preis 3 , und ich habe sie jetzt auf der RSV4 gefahren, paßt meiner Meinung nach einwandfrei.
Wahrscheinlich weil die SCR 5x solange halten, deutlich besser zupacken und auch im Regen einwandfrei funktionieren.

Und was sagen die Scheiben dazu????? In der Regel gibt irgendwas nach - mir ist es lieber das diesen Part die Beläge übernehmen.
Mein Gott das sind alles Verschleißteile und Spaß kost halt.

Da tausch ich lieber alle 2-3 Jahre die Scheiben und hab aber die ganze Saison über Ruhe. Abgesehen davon, dass ich bisher keinen erhöhten Verschleiß an den Scheiben bemerkt hätte.

Die weiteren Vorteile wurden ja genannt. Sorry aber da sparst Du an der falschen Stelle. CRQ nie mehr wieder.
Schaut mal rein!!!

www.kuehlerschutzgitter.com

:wave:
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82

Beitrag von Normen »

Normen hat geschrieben:

Mein Gott das sind alles Verschleißteile und Spaß kost halt.

Da tausch ich lieber alle 2-3 Jahre die Scheiben und hab aber die ganze Saison über Ruhe. Abgesehen davon, dass ich bisher keinen erhöhten Verschleiß an den Scheiben bemerkt hätte.

Die weiteren Vorteile wurden ja genannt. Sorry aber da sparst Du an der falschen Stelle. CRQ nie mehr wieder.

Hat mit sparen nichts zu tun, ich habe mit den CRQ noch nie Probleme gehabt und bin auch mit der Performance absolut zufrieden, daher fahre ich die auch weiter. Im Regen fahr ich übrigens gar nicht :D An Belägen und auch an Reifen spare ich nicht, das überlasse ich anderen :wink:
  • OdenwäldeRR Offline
  • Motorrad: R1 RN49 2018
  • Lieblingsstrecke: Spa Francorchamps

Beitrag von OdenwäldeRR »

Normen hat geschrieben:

Endlich bringt es mal einer auf den Punkt. Ich seh das ganz genau so. Irgendwo muß die Energie doch hin.

Ich benutze auch die CRQ. Übrigens auch im Regen. :mrgreen:

Gruß
OdenwäldeRR
  • hans2906 Offline
  • Motorrad: CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von hans2906 »

Hallo,
kaufe meine CRQ immer bei dem Shop. Bis jetzt immer günstig und die Lieferzeit ist durchnittlich.
  • suzi_k3 Offline

Beitrag von suzi_k3 »

DOTZI hat geschrieben:Servus

Mich würde interessieren wie ihr zum eBay Shop http://stores.ebay.de/warenhandel-dick steht.
Habt ihr gute oder evtl. schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich habe gesehen, das der Shop TRW Bremsbeläge MCB792SCR zu 73,65€ incl. Versand anbietet.
http://www.ebay.de/itm/Bremsklotz-Sinte ... 41bc46887e
Das ist meiner Meinung nach sehr günstig. :D
Liegen ja sonst so um 90 bis 100€ zzg. Versand

Sind das evtl. Plagiate? :roll:
Die SCR Beläge sind heute bei mir angekommen und was soll ich sagen, sieht für mich nicht nach Plagiat aus. :wink:
If you want to finish first, first you have to finish!
  • DOTZI Offline
  • Motorrad: Honda CBR1000RR-R SP
  • Lieblingsstrecke: Most / Cremona

Beitrag von DOTZI »

Habe meine Bestellung auch heute bekommen.
Lieferzeit Top. Alles gut. :D :wink:
Danke nochmals an die Antworter und Beiträge auf meine Fragen.
Gruß "DOTZI"
Honda CBR1000RR-R SP #171

2025 :D actionbike Cup / PSI-Cup :D

Most 09.05. - 11.05.
Slovakiaring 26.05. - 28.05.
Rijeka 20.06. - 22.06.
Most 16.07. - 20.07.
Cremona 10.10. - 12.10.
Antworten