Ich schon... Es macht das Leben leichter. Oder kochst du noch mit Holz und hastTom-ek hat geschrieben:Naaa ein Moped mit anti-alles !? ich weis nicht .....
Petroleumlampen im Wohnzimmer.?
Ich schon... Es macht das Leben leichter. Oder kochst du noch mit Holz und hastTom-ek hat geschrieben:Naaa ein Moped mit anti-alles !? ich weis nicht .....
Ist bei der yamsn easy, sehe aber auch die bmw fahrer mitn laptop herumrennen.Tom-ek hat geschrieben:die R1 kenne ich nicht. aber bei der BMW fängt der sch**** schon an mit anderem Reifen bzw. dessen Umfang an.
Das Ding ist manschmal schlimmer als ein Windoof's RechnerUpdate, Neustart, Instalation ...
ph1l hat geschrieben:Bei Aprilia auch easy.. Kalibriert sich mit einem Menüdruck und einer kurzen langsamen fahrt selbst auf die verschiedensten Reifenumfänge.. Nicht alles muss kompliziert sein.
Ein aktuelles 1000cc Bike würde ich jedenfalls ungerne an meinem persönlichen Limit bewegen ohne Traktionskontrolle.
Liegt vielleicht daran, dass Du wie ein Geisteskranker in die Kurven rein und durch die Kurven durchhämmerstNormen hat geschrieben: Die RSV4 ist aus den Kurven raus so lasch...die kannst du auch ohne TC problemlos fahren - smother geht nicht!
Grüße Normen