Zum Inhalt

Übersetzung GSX-R 600 L5 (2015)

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ROBERT23 Offline
  • Beiträge: 358
  • Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 14:48
  • Motorrad: GSX-R 600 L5
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln,ESL
  • Wohnort: Schleswig Holstein

Übersetzung GSX-R 600 L5 (2015)

Kontaktdaten:

Beitrag von ROBERT23 »

Moin und hallo,

ich habe bei meiner 2015er GSX-R600 die Übersetzung von 16/43 auf 15/44 geändert (Rechner sagt 9,78% kürzer).
Gestern bin ich zur Testfahrt ausgerückt.
GPS gemessen 243,0Km/h bei Anzeige 15.300Umin und mehr geht nicht, Begrenzer ist bei 15.500Umin.

Jetzt meine Frage, bin ich mit der 600er damit gut aufgestellt für diverse Strecken?
Zur Info, ich möchte nicht ständig die Übersetzung ändern, eher so die Eierlegende Wollmilchsau Übersetzung.
600 Supersport am Leben Erhalter
  • Benutzeravatar
  • Martin31 Offline
  • Beiträge: 309
  • Registriert: Mittwoch 21. Juli 2004, 08:24
  • Wohnort: Schwalmstadt
  • Kontaktdaten:

Re: Übersetzung GSX-R 600 L5 (2015)

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin31 »

Kommt auf die Strecken und den Speed an.ich bin auf den normalen Strecken wie oschersleben,Most,brünn und Lausitz bei der 600er k7 immer 15/47 gefahren
Motorradtuning und mehr.
http://www.suzuki-racing-helbig.de
HJC Contact Händler
Ammerschläger P4 Leistungsprüfstand
IBPM 2023 #31
  • Benutzeravatar
  • ROBERT23 Offline
  • Beiträge: 358
  • Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 14:48
  • Motorrad: GSX-R 600 L5
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln,ESL
  • Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Übersetzung GSX-R 600 L5 (2015)

Kontaktdaten:

Beitrag von ROBERT23 »

Bei meiner K6 bin ich 16/47 gefahren. Aber 15/47 wie hat das in Most gepasst, ist ja damit auf der Geraden fast Ausgedreht oder?
600 Supersport am Leben Erhalter
  • Benutzeravatar
  • Martin31 Offline
  • Beiträge: 309
  • Registriert: Mittwoch 21. Juli 2004, 08:24
  • Wohnort: Schwalmstadt
  • Kontaktdaten:

Re: Übersetzung GSX-R 600 L5 (2015)

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin31 »

Ja waren ca 800Umdr. vor dem Begrenzer.Auch meine 750er war so übersetzt das ich ca. 1000 umdr. vor dem Begrenzer war.Man muß ja die Drehzahlen nutzen
Motorradtuning und mehr.
http://www.suzuki-racing-helbig.de
HJC Contact Händler
Ammerschläger P4 Leistungsprüfstand
IBPM 2023 #31
Antworten