Hallo,
Kann mir jemand einen Anschlussplan von dem Diodenschaltblitz von Pz Racing zukommen lassen.Das Ding ist zwar an meinem Mopped verbaut aber nicht angeschlossen.
Schönen Abend
Matthias
Anschlussplan Schaltblitz PZ Racing
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- kawamatze Offline
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Anschlussplan Schaltblitz PZ Racing
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- Lurker Offline
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Re: Anschlussplan Schaltblitz PZ Racing
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... da werden Sie geholfen: http://www.micronsystems.de/
Re: Anschlussplan Schaltblitz PZ Racing
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Hi,
ich habe die Anzeige ( Schaltblitz ) in meiner Gebr. Kawa aus 2007. Nur ist sie nicht korrekt eingestellt, bzw. ich hätte es gern so das die Rote LED bei bestem Drehmoment erst Anfängt. Im Moment leuchtet sie knapp 100 U/min zu früh, wie kann man das einstellen?
Gruß
Mark
ich habe die Anzeige ( Schaltblitz ) in meiner Gebr. Kawa aus 2007. Nur ist sie nicht korrekt eingestellt, bzw. ich hätte es gern so das die Rote LED bei bestem Drehmoment erst Anfängt. Im Moment leuchtet sie knapp 100 U/min zu früh, wie kann man das einstellen?
Gruß
Mark
Re: Anschlussplan Schaltblitz PZ Racing
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@ Mark,
ich würde die 100 U/min vorher lassen. Bis Du das optische Signal verarbeitet hast und der Befehl vom Hirn im Fuß ankommt, sind diese 100 U/min schon überbrückt, bei punktgenauer Einstellung bist mit dem schalten schon zu spät dran
ich würde die 100 U/min vorher lassen. Bis Du das optische Signal verarbeitet hast und der Befehl vom Hirn im Fuß ankommt, sind diese 100 U/min schon überbrückt, bei punktgenauer Einstellung bist mit dem schalten schon zu spät dran

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- BigBabba Offline
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Re: Anschlussplan Schaltblitz PZ Racing
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Hi,
sorry hab erst gerade gemerkt das ich 100 U/min geschrieben habe. Für den "Furz" würde ich ja nix Einstellen. Bestes Drehmoment ist bei ca. 11400 U/min und da sollte dann die Rote Leuchte Anfangen auf zu leuchten. Im Moment ca. 1000 - 1200 U/min früher.
sorry hab erst gerade gemerkt das ich 100 U/min geschrieben habe. Für den "Furz" würde ich ja nix Einstellen. Bestes Drehmoment ist bei ca. 11400 U/min und da sollte dann die Rote Leuchte Anfangen auf zu leuchten. Im Moment ca. 1000 - 1200 U/min früher.