Nope, Rueckfahrt ist ellenlang... Vor allem nach einem 2-3 Tage Event!Wildsau hat geschrieben:Stimmt, die Anfahrt ist immer scheisse.
Hinfahrt:

Rueckfahrt:

Nope, Rueckfahrt ist ellenlang... Vor allem nach einem 2-3 Tage Event!Wildsau hat geschrieben:Stimmt, die Anfahrt ist immer scheisse.
Meinst du nicht es ist vielleicht besser wenn du wieder mit der Kreidler durch Meck Pom bummelst?Wildsau hat geschrieben:Ich find die Rückfahrt entspannter.
Dann hat man alles hinter sich, muss sich keine Sorgen mehr machen ob aufer Renne alles klappt, wies Wetter wird,
obs Mopped richtig läuft...
das ist so geil dargestelltmarq hat geschrieben:
Hinfahrt:![]()
Rueckfahrt:![]()
Dann mußt schauen daß mindestens bis nach Oberwarth (Burgenland) kommst. Is ja nit weitollli hat geschrieben:Also nix Privatpatient...
Ich bin nämlich sehr gut versichert. Wird aber nichts bringen.
Das ist dort dermaßen "super", dass ich anschließend im heimischen KH für eine komplette Woche ein steriles Einzelzimmer haben musste um alle anderen nicht mit den mitgebrachten Keimen zu besuddelnZuttl hat geschrieben:In Ungarn kenn ich nur Szombathely (nahe Pannoniaring). Dort sind sie freundlich und sprechen auch ungarenglisch mit einem........
Also die Standards sind ein bissl anders als bei uns.