Zum Inhalt

Alleine zur Rennstrecke

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• AnzA Offline
  • Motorrad: GsxR
  • Lieblingsstrecke: Pann li./Brünn

Re: Alleine zur Rennstrecke

Beitrag von AnzA »

ollli hat geschrieben:Oberwarth im Burgenland, A, ist ca. 70km weit entfernt. Da könnte einen die Rettung auch hinfahren, zahlt man halt die Fahrt selber, gilt halt nur für den Pann.
Du kannst es gerne glauben, aber garantieren kann dir das niemand.

Ich hatte im MedicalCenter am Pann auch angegeben mich unbedingt nach Österreich (in die Heimat) zu bringen ...
"Ja, ja machen wir. Kostet 40/50€"
Das Gefühl,
das man als unbewegliches Häufchen Elend erlebt wenn Menschen, die nicht in der Lage sind mit dir zu kommunizieren,
mit dir machen was sie wollen und du absolut nichts dagegen ausrichten kannst,
das mögest du dir selbst vorstellen.
Eine ungarische Schwester war sogar so geil auf meine E-Card, dass sie versuchte mir diese aus der Geldbörse zu entwenden, weil ich mich weigerte "einzuchecken".
Auch DU willst dort nicht hin. --> deshalb Vorkehrungen treffen

Aber im Grunde ist es Jammern auf hohem Niveau, man/n kann froh sein, dass einem geholfen wird.
  • BarnieGeröllheimer Offline
  • Motorrad: KTM RC8 R
  • Lieblingsstrecke: Pan/Brünn

Beitrag von BarnieGeröllheimer »

...also ich bin in Szombathely absolut fair behandelt worden, kann aber heute anders sein , Ärzte waren gut, Pflegepersonal völlig demotivert (kriegen nur Mindestlohn) und Painkiller gabs nicht im Tropf, sonder gleich die volle Dosis in die Blutbahn.
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
  • Psyco Offline

Beitrag von Psyco »

BarnieGeröllheimer hat geschrieben:Painkiller gabs nicht im Tropf, sonder gleich die volle Dosis in die Blutbahn.
Wo ist das Problem hierbei?
  • ExhaustBrother Offline
  • Motorrad: R6 RJ11
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von ExhaustBrother »

Alleine haette ich gar keine Lust zu fahren, das waer mir alles viel zu stressig :mrgreen:
Ich habs letztes Jahr erlebt und durfte meinen Bruder nach nem Sturz in Rijeka mit nem gebrochenen Schluesselbein heimfahren... ADAC haette ihn erstmal 2 tage warten lassen, und nach Rijeka kommt auch keiner mal schnell um dich abzuholen...
  • Zuttl Offline
  • Motorrad: Honda CBR1000RR BJ06
  • Lieblingsstrecke: Mugello, Brünn

Beitrag von Zuttl »

AnzA hat geschrieben:Ich hatte im MedicalCenter am Pann auch angegeben mich unbedingt nach Österreich (in die Heimat) zu bringen ...
"Ja, ja machen wir. Kostet 40/50€"
50 Euros haben sie mir abgenommen für die Fahrt nach Szombathely. Bevor die 50 Mücken nicht am Tisch lagen gabs auch keine Rettung. Zu mir haben sie gesagt nach Oberwarth nur privat, keine Rettung.

Hab mal gehört daß es in Brünn fürs Rettungstaxi aber gleich 180 kostet.

AnzA hat geschrieben:Eine ungarische Schwester war sogar so geil auf meine E-Card, dass sie versuchte mir diese aus der Geldbörse zu entwenden, weil ich mich weigerte "einzuchecken".
Das muß die gleiche gewesen sein die mich übelst zusammengeschissen hat weil ich meine E-Card nicht gefunden habe :lol:

AnzA hat geschrieben:Aber im Grunde ist es Jammern auf hohem Niveau, man/n kann froh sein, dass einem geholfen wird.
Stimmt :roll:

BarnieGeröllheimer hat geschrieben:...also ich bin in Szombathely absolut fair behandelt worden, kann aber heute anders sein , Ärzte waren gut, Pflegepersonal völlig demotivert (kriegen nur Mindestlohn)
Dem kann ich absolut beipflichten
Termine 2024
21.06. - 23.06. Cremona (Gasss)
05.07. - 07.07. Mugello (Speer Racing)
16.08. - 18.08. Brünn (FR Performance)
  • Baker Offline
  • Motorrad: Yamaha RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Baker »

Meine Freundin ist abjetzt immer dabei auf der Rennstrecke, genau wegen solchen Zwischenfällen .
Anfangs hatte ich noch meine Zweifel ob ihr das gefällt , mittlerweile fragt sie mich schon wann wir das nächste mal fahren, so begeistert ist die .

Falls doch mal etwas passieren sollte hilft man gerne aus , ich glaub nicht das meine bessere Hälfte etwas dagegen hätte ein Auto zu fahren mit Anhänger wenn wir eh in dieselbe Richtung fahren , man kann sich ja an einen Bahnhof treffen mit den angehörigeb und denen das alles übergeben.
So kollegial wünsch ich mir das auch wenn mir was passiert .

So einen Zusammenhalt unter Motorradfahrern sollte man schon aufrecht erhalten. Man teilt ja dieselbe Leidenschaft
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
Antworten