Also wenn ich mal nicht mehr Kawasaki fahren sollte, was eigentlich unmöglich ist,Micro hat geschrieben:Dann hier auch mal meine neue GSXR 1000
werde ich eine Suzuki nehmen. Einfach ein schönes Motorrad.
Also wenn ich mal nicht mehr Kawasaki fahren sollte, was eigentlich unmöglich ist,Micro hat geschrieben:Dann hier auch mal meine neue GSXR 1000
Die war auch Schrott die neue ist ein anderes Motorrad .mema79!! hat geschrieben:![]()
Das sieht ja nach Kernschrott aus!!in welcher Kurve hast du das denn angestellt??
ich lehne mich mal aus dem fenster, auch wenn ich chris nicht persönlich kenne:ps#23 hat geschrieben:So ein Forum scheint ein einträglicher Nebenverdienst zu sein
Versteh ich, die Etablissements müssen auch von was leben. Aber Du schreibst Du keine Belastungen, das sind außergewöhnliche BelastungenChris hat geschrieben:Leute, hier geht es doch nicht um mein Einkommen.
Mit 42, ohne Kinder, Eigenheim oder sonstigen Belastungen außer Miete und Versicherungen, sollte man sich schon mal was leisten können.
Ich würde mich deswegen nicht mal rechtfertigen, weil es keinen was angeht.Wer es genau wissen will, bin ich im Management eines mittelständischen Unternehmen.