swen50 hat geschrieben:ja genau und deshalb ist deine gefahrene Zeit mit einem Motorrad aus der Kiste aller Ehren wert !!!!
aber scheinbar bist du damit nicht zufrieden , oder ?
Was heißt zufrieden? Viel mehr kann man denke ich von einem Serienbike nicht erwarten. Ich selbst bin ja auch in den letzten Jahren kaum noch gefahren. Aber es reicht mir nicht aus um sie für längere Zeit zu behalten. Da gehe ich lieber wieder auf das günstigere Bike zurück. Man muß einfach mal die SC59 Ersatzteile mit denen der RSV4 vergleichen, dann ist schnell klar warum ich wieder zur SC59 tendiere - und die Zeiten sind mit beiden ähnlich.
#107# hat geschrieben:Normen, möchtest du nicht lieber wieder Suzuki fahren???
Du meinst die neue GSXR1000? Nein, denke ich muß die nicht unbedingt haben, werde damit im Serienzustand vermutlich auch nicht schneller wie mit der RSV4 sein, also wozu??
Normen hat geschrieben:
Fazit: Alles in allem sieht das so aus wie ich es mir erwartet hatte. Das Teil ist im Serienzustand etwa auf dem Level einer gemachten K9 oder SC59 - nicht besser, aber auch nicht schlechter.
Grüße Normen
was meinst mit gemacht Fahrwerk und Motor, oder nur eines von beiden?
Normen hat geschrieben:
Fazit: Alles in allem sieht das so aus wie ich es mir erwartet hatte. Das Teil ist im Serienzustand etwa auf dem Level einer gemachten K9 oder SC59 - nicht besser, aber auch nicht schlechter.
Grüße Normen
was meinst mit gemacht Fahrwerk und Motor, oder nur eines von beiden?
Bei der SC59 und auch K9 muß schon beides überarbeitet werden, Motor sowie natürlich Fahrwerk. Mit der Serienleistung der SC59 braucht man heute kaum noch irgendwo Rennen mitfahren - dazu ist sie definitiv mit ihren 178PS an der Kupplung zu schwach.
@Normen
Ich fahre zwar in OSL und Most 3 Sek. langsamer als du, kann aber deine Eindrücke voll bestätigen.
Mir kommt es auch so vor, als ob der T Modus der Rennmodus ist und nicht R.
Mit den Pirellis war es bei mir dasselbe. In Misano lag der Pirelli nach 2 Turns komplett in Fetzen und das Motorrad hat sich extrem unruhig angefühlt. Nach Fahrweksänderungen war es sofort besser.
Dank der Hilfe von Jens Holzhauer. Vielen Dank nochmal!!
Er hat das Setting komplett umgekrempelt, diese Änderungen hätte ich mich alleine garnicht getraut.
Dabei stellte sich heraus, das das Fahrwerk völlig überdämpft war.
Würdest du zum Vergleich mal deine Einstellungen posten?
Gruß Uwe