Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

Dartagnan hat geschrieben:Wenn ihr so weiter macht, wird es aber im Umkehrschluss bestimmt bald jemanden geben, der die Probleme bei Ten Kate auf Bradl schiebt. Denn letztes Jahr lief es ja dort auch nicht schlecht. Just sayin'... ;-)
so weit hergohlt ist das ja nicht.
Immer wenn Bradl irgendwo war, lief es in dem selben Jahr oder im Folgejahr nicht so gut.

Beispiele?
LCR - Folgejahr CC und JM
Forward - im Vorjahr richtig gut dabei (mit AE) und dann ... von der Bildfläche verschwunden
Aprilia - sehen wir gerade
Ten Kate - sehen wir gerade (siehe oben)

Wenn in der WSBK die Werksteams eingebremst werden sollen, sollte Bradl nächstes Jahr ne Werks-Kawa bekommen.
:mrgreen:


Back to topic:
Ob ein Petrucci sich Aprilia wirklich antut?
Da muss es schon eine gehörige Portion Schmerzensgeld und nen wasserdichten 2 Jahresvertrag geben.
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Lutze hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben:Wo macht Aleix (bei aller Sympathie) seine Sache gut?
WM-Platz 18 mit 17 Punkten nach 7 Rennen kann für einen Werksfahrer alles andere als gut sein.
Du meinst also ungefähr so wie Bradl 2016?
Bradl hatte nach 7 Rennen bereits 29 Punkte auf dem Konto.
Erst informieren, dann schreiben. :idea:
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 7321
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

ABBIEGER hat geschrieben:
filth hat geschrieben:Angeblich unterscheibt Crutchlow für weitere 2 Jahre bei LCR mit Factory Support.

Freut mich für Crazy Cal!

Hat der Japaner aus der Moto2 nicht auch einen Vertrag in der Tasche für die MotoGP von Honda? LCR wieder mit 2 Maschinen?
Oder muss einer der MacVDS Piloten um seinen Platz bangen?
Nakagami bekommt den Platz in der Moto GP nur, wenn er in der Endabrechnung mindestens 3. wird:

http://www.motorsport-magazin.com/motog ... -in-moto2/
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16938
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Street Bastard hat geschrieben: Bradl hatte nach 7 Rennen bereits 29 Punkte auf dem Konto.
Erst informieren, dann schreiben. :idea:
Erst lesen, dann nachdenken und dann schreiben, wie wärs?
Da stand ungefähr, denn ich habe mir nicht die Mühe gemacht nachzurechnen.
Am Saisonende stand Bradl auf 16 Espagaro derzeit auf 18, deshalb ungefähr.
Bradl hat den Eimer halt meist irgendwie ins Ziel geschoben, Espagaro mehr riskiert und auch einen defekten Motor gehabt. Deshalb warten wir doch mal das Saisonende ab.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3947
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

Der Spargel hat auf jeden Fall schon hin und wieder mal respektable Momente hingelegt. Das wurde doch sogar von den rosa Brillen hier bemerkt - da hieß es doch, dass das natürlich auf Bradls gute Entwicklungsarbeit zurückzuführen sei. Jetzt, wo das vielleicht doch nicht mehr ganz so aussieht, ist der miese Fahrer natürlich schuld. Warum eigentlich nicht Bradls schlechte Entwicklungsarbeit? :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5498
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Oh Mann, welch Gedankengut hier doch herumschwirrt. :lol:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3947
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

Das ist doch nur ein bisschen kurzweiliges Geplänkel :wink:
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Lutze hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben: Bradl hatte nach 7 Rennen bereits 29 Punkte auf dem Konto.
Erst informieren, dann schreiben. :idea:
Erst lesen, dann nachdenken und dann schreiben, wie wärs?
Da stand ungefähr, denn ich habe mir nicht die Mühe gemacht nachzurechnen.
Am Saisonende stand Bradl auf 16 Espagaro derzeit auf 18, deshalb ungefähr.
Bradl hat den Eimer halt meist irgendwie ins Ziel geschoben, Espagaro mehr riskiert und auch einen defekten Motor gehabt. Deshalb warten wir doch mal das Saisonende ab.
Wenn du schon Bradl-Bashing betreiben oder mir antworten möchtest, dann geh auch auf das Geschriebene ein:
Street Bastard hat geschrieben: WM-Platz 18 mit 17 Punkten nach 7 Rennen kann für einen Werksfahrer alles andere als gut sein.
Da steht gut lesbar nach 7 Rennen.
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16938
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Street Bastard hat geschrieben: Wenn du schon Bradl-Bashing betreiben oder mir antworten möchtest, dann geh auch auf das Geschriebene ein:
Street Bastard hat geschrieben: WM-Platz 18 mit 17 Punkten nach 7 Rennen kann für einen Werksfahrer alles andere als gut sein.
Da steht gut lesbar nach 7 Rennen.
Ok, nach 7 Rennen hatte sich weder Werksfahrer Bradl noch Werksfahrer Espagaro mit Ruhm bekleckert.

Warum ist eigentlich Espagaro oder Lowes Bashing erlaubt oder ist Bashing nur dann gegeben wenn man auch die Leistungen eines deutschen Fahrers kritisch einschätzt?

Ps. trotzdem sehe ich bei Espagaro etwas mehr den Willen dem Werksfahrerstatus gerecht zu werden. Das ging das ein oder andere mal ins Auge bisher, kann aber ja noch werden.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

Spatz hat geschrieben: Immer wenn Bradl irgendwo war, lief es in dem selben Jahr oder im Folgejahr nicht so gut.
Beispiele?
....
wenn man sich das so vor Augen haelt... mit rechten Dingen gehts da nimmer zu ! :madman:
In Bayerisch-Schwaben sitzt der Kerl aber in bester Position: der soll zu einem lokalen Abbeter gehen.
Wenn die dem Hias sein Furunkel weg- und dem Landrad eine Inkontinenz anhexen koennen, werden die mit so einem Rennfahrer-Fluch allemal fertig.
Und wer weiss, vielleicht sehen wir bald den Lowes mit einem Mistelzweig unter der Verkleidung :mrgreen:


f
Antworten