Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Re: GP-News

Beitrag von ABBIEGER »

Ich wollte es eben schreiben...

Einen der nicht in der Lage war alleine schnell zu sein und sich immer einen suchen musste um auf Zeiten zukommen.

Das selbst ein Nebel meinte " solche Luschen....etc "

Aber hauptsache man kann gegen jemanden stunk machen..
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

AndiGixxer hat geschrieben: Sein Vorgänger hatte auch einen HRC-Vertrag und beschimpfte andere Fahrer als Vollidioten.
oh stimmt ja, und die Wellen schlagen halt nur so hoch weil es eben diesen Vorgänger trifft. Würde CC über Lowes herziehen würde Beifall geklatscht.

@Abbieger
Der Eine hat aber später gezeigt das er es auch alleine kann und der Andere hat dann plötzlich nicht so ganz selten genau die Taktik des Einen übernommen. ;-)
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Na Lutze, immer noch am kämpfen gegen Windmühlen? :alright:

Crutchlow sollte sich mal besser überlegen was er immer so vom Stapel lässt, sein gefrotzel ist weder sehr erwachsen noch ehrenhaft. Warum muß er sich überall hinstellen und seine Klappe aufreissen? Michelin nimmt ihn längst nicht mehr ernst, weil er immer etwas zu meckern hat. Egal wie und was, Cal gibt seinen Senf dazu. Meistens sogar ungefragt.

Aber nachdem er ja so gut ist, auch wenn er seit LCR noch nie besser im WM-Klassement war als sein Vorgänger, muß er dissen. Irgendwie hakt es mit der Logik beim Cal. Irgendwie ist auch immer alles besser als das was er hat. Aktuell sind es die Tech3 Yamahas.
Ich mochte Cal früher mal wirklich weil er ein cooler Hund war. Wer mit einer SSP in Brno 2.02 fährt, der hat meinen Respekt.
Aber irgendwie ist ihm die Aufmerksamkeit die ihm in der MotoGP zuteil wird in den Kopf gestiegen. Daher ist dieser Kerl nur noch nervig.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

Roland hat geschrieben: Ich mochte Cal früher mal wirklich weil er ein cooler Hund war. Wer mit einer SSP in Brno 2.02 fährt, der hat meinen Respekt.
Aber irgendwie ist ihm die Aufmerksamkeit die ihm in der MotoGP zuteil wird in den Kopf gestiegen. Daher ist dieser Kerl nur noch nervig.
2.02 in Brno mot ner 600er :shock:
Ich find ihn lässig, u.a wegen den content den er & Jack(ass) Miller so in den sozialen Medien hochladen.

Der Typ polarisiert halt , man findet ihn wohl gut oder n großkotzigen D....n

Aber das muss jeder selbst entscheiden ;)
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Roland hat geschrieben:Ich mochte Cal früher mal wirklich weil er ein cooler Hund war. Wer mit einer SSP in Brno 2.02 fährt, der hat meinen Respekt.
Geht mir 1 zu 1 genauso.
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Lutze hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben: Sein Vorgänger hatte auch einen HRC-Vertrag und beschimpfte andere Fahrer als Vollidioten.
oh stimmt ja, und die Wellen schlagen halt nur so hoch weil es eben diesen Vorgänger trifft. Würde CC über Lowes herziehen würde Beifall geklatscht.

@Abbieger
Der Eine hat aber später gezeigt das er es auch alleine kann und der Andere hat dann plötzlich nicht so ganz selten genau die Taktik des Einen übernommen. ;-)
Beide Aspekte stimmen - es gibt genug Belege, wo der Andere noch dazu gefährliche Wartespiele veranstaltet hat. Da hat er sich mit dem halben Fahrerlager angelegt, btw inkl. Nicky Hayden.

Dennoch agiert CC genauso ungeschickt, wie der andere, der ja auch über Teams, Werke, Zulieferer und und und jede Menge Negativaussagen verbreitet hat. Ich hab ihn mal bei einer Bridgestone-Veranstaltung kennengelernt - auf die Frage, ob er mit der Plazierung fürs Rennen zufrieden ist - kam: Naja, so lala, der Reifen hat nicht mehr ermöglicht, sonst wäre ich deutlich besser. Das ist ja mal clever, wenn der Hersteller einlädt und 40 Top-VIP-Gäste am Tisch sitzen hat. Noch dazu hatte die Konkurrenz, die schneller war, ja das gleiche Material.

Vielleicht ist es besser Ärger mal runterzuschlucken und intern zu behandeln.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

Lutze hat geschrieben: Würde CC über Lowes herziehen würde Beifall geklatscht.
Ist das pauschal gemeint? Dann wäre es ziemlicher Mist, den du da von dir gibst. Oder bezieht sich deine Aussage lediglich auf den Pöbel? Die User, welche nicht im Stall aufgewachsen sind und gewisse Werte leben, würden das mit Sicherheit nicht gut heißen.

Zeig mal den Applaus, welchem Bradl zuteil wurde als der Barbara beschimpfte. Müsste doch schnell in deiner beweis Bibliothek zu finden sein.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Koerschgi Offline
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Beitrag von Koerschgi »

Na, der olle Cal - über Ihn kann man viel schreiben. In letzter Zeit leider zu viele negativen Dinge.
Vorab: Meinen allergrößten Respekt hat jeder der da in diesem Zirkus dabei ist. Von PLatz 1 bis zur roten Laterne.
Das sind Ausnahmesportler. Das nur zur Klarstellung.

Crutchlow war mir immer sympathisch gewesen. Weil er einfach einen kranken Humor hat und mir "früher" einfach wesentlich entspannter vorkam. Seitdem er die ersten Podestplätze eingefahren hat scheint sich bei ihm aber etwas verändert zu haben.
Aus flapsigen Sprüchen gegenüber Konkurrenten wurden auf einmal Angriffe unterhalb der Gürtellinie, aus Frotzeleien wurden verbale Entgleisungen. Die Nase scheint mit jedem guten Ergebnis etwas gen Himmel gewandert zu sein.
Dadurch hat er sich (bei mir) sehr, sehr viele Sympathien verspielt. Vllt. ist das seine Art um mit dem Druck umzugehen - wer weiß? Sportlich fair ist das mMn schon lange nicht mehr.
Ich hoffe er kriegt sich wieder ein. Denn eigentlich ist es ein sympathischer Bursche der so einen Blödsinn nicht nötig hat.
Aber bis das nicht passiert ist er von meinem Radar verschwunden.
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Ob oder ob nicht CC blöd ist stellt sich mir garnicht mehr. Interessanter ist doch die Frage was HRC von ihm, wie seinerzeit von Bradl, verlangt. Regelmässige Top 5 Plätze, oder gar Podien? Oder reicht HRC die Aussage "Ich hätte das Rennen ja gewonnen wenn die anderen disqualifiziert worden, die Reifen von Michelin besser, die anderen nicht so schnell gefahren, die Honda von Yamaha gebaut würde, wären....?

Wir werden sehen.
Gruss Ray
  • FrankyFuchs Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Beitrag von FrankyFuchs »

Koerschgi hat geschrieben: Aber bis das nicht passiert ist er von meinem Radar verschwunden.
Dafür wird er hier ja auch fast ignoriert :wink:

Ich glaube außer uns nimmt seine Kommentare niemand so richtig ernst. Wohl nicht mal er selbst :wink:

Zieht man in Betracht, dass Sozialkompetenzen in anderen Ländern nicht nur zur möglichst sachlich und möglichst begrenzt emotionalen Pflichterfüllung genutzt werden, könnte man das alles auch als Palaver abhaken.

Auf dem Motorradl vorgelegt hat er wohl allemal Bild
Antworten