da wir alle schon die drei teile von "50 Shades of Grey" gelesen haben, ist das doch genau DIE "anal-anwendungs-Optik", die wir auch unseren Frauen gegenüber ErklärBär machen können.
ehrlich gesagt, find ich das total geil und würde da gerne mitfummeln, da ich die komische hässliche kiste einfach phänomenal finde.
aufgrund meiner schräglagenverweigerungs-Gene und meiner teilkörperfettheit hab ich diesen cup bereits einem aufstrebenden jungtalent mit pokalwillen empfohlen.
Chris hat geschrieben:Wieder auf die Fresse gelegt.
Wie ist denn dein Eindruck von der Suzi im Vergleich zur 2015er BMW?
Außer, dass man sich damit ständig abmault?
Nicht vergleichbar. Die BMW war im Prinzip fertig. Viele bekannte Daten, egal ob mechanisch (Geometrie etc.) oder elektronisch.
Die Suzuki ist für alle neu. Das dauert.
Leistung haben beide genug. Suzuki ist handlicher.
Als ich zur DRC auf der Tribüne saß, hat chris suzuki im Regen von der Hasseröder an bis zur Triple durchweg geregelt. Ist die so sensibel eingestellt? Beim beschleunigen hast du da Meter verloren, stimmts ?
Lg
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings https://pitbike1.de Pitbike1.de
Maxl46 hat geschrieben:Als ich zur DRC auf der Tribüne saß, hat chris suzuki im Regen von der Hasseröder an bis zur Triple durchweg geregelt. Ist die so sensibel eingestellt? Beim beschleunigen hast du da Meter verloren, stimmts ?
Lg
Lernphase.
Ich hatte die TC auf 8, sie hat viiiiiel zu viel geregelt. Hab sie während des Rennens auf 6, dann war ich sofort 4-5 Sekunden schneller. Nächstes mal dann TC4. Das sind eben Dinge, die man erfahren muß.
Bei der BMW hatten wir eben die Erfahrung mit entsprechenden Regenmapping, fertig. Das sind nun Dinge, die man rausfinden muß.