Verrate uns ein Geheimniß, Herr Riggs.
Wie bekommt man solch einen Kopf nur in den Helm?
Der müsste doch eigentlich platzen!

Na ja, als Ausgleich für deine von der Natur doch arg vernachlässigte äußere Erscheinung hast du ein wirklich feines Moped.

Wenigstens habe ich da zugeschlagen, wo ich was mitbestimmen kannStoppie hat geschrieben:Na ja, als Ausgleich für deine von der Natur doch arg vernachlässigte äußere Erscheinung hast du ein wirklich feines Moped.
Wie gesagt: bei mir nützt das beste Motorrad nix, ich kann nicht schneller...!Flisi hat geschrieben:Nicht ganz, wenigstens wärst du denn schneller![]()
oder mach mehr Kleber auf die Zicke das macht schnell, hab ich irgendwo gelesen
Jep, also machen Kleber doch nicht schnell, aber das Mopet war schon Coolspitzbueb hat geschrieben: Wie gesagt: bei mir nützt das beste Motorrad nix, ich kann nicht schneller...!![]()
Und die Sticker find ich einfach cool, egal wie schnell...
Kannst du dich noch an den Kawatypen erinnern, als wir mit MAZ auf der Renne waren??... *höhö*
MAZ ist n'Veranstalter aus der Schweiz, kann ich aber nicht empfehlen. Darum einfach nicht beachtenAbendessen hat geschrieben:wat isn "MAZ" fürn veranstalter?
was hat der kawatyp für aufkleber gehabt? (weil wenn die aufkleber NICHT schnell machen, muss mans ja wissen. nich, dass ich mir die ausversehen drauf mach!!)