Hotel Brünn
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- tobi88 Offline
- Motorrad: Panigale V4
- Lieblingsstrecke: BRNO
Hotel Brünn
Weiß jemand wann das Hotel eröffnet welches Sie direkt am Ring in Brünn gebaut haben?
-
- maggifix46 Offline
Re: Hotel Brünn
Dort steht August 2017
Dort steht August 2017
-
- tobi88 Offline
Bei einem Preis von über 100eur pro Nacht ohne Frühstück wird es wohl die meiste Zeit leer stehen...
Bei einem Preis von über 100eur pro Nacht ohne Frühstück wird es wohl die meiste Zeit leer stehen...
-
- RW-RP Offline
- Motorrad: ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Brünn, Pann
dazu kommt noch, wenn man 5-10 min fährt, bekommt man die Zimmer mit Frühstück für die Hälfte. Das neue Hotel an der Autobahn - kurz vor der Abfahrt, wenn man aus Richtung Brünn kommt - ist lt. Aussage mehrerer Teilnehmen auch sehr gut geworden und kostet knapp die Hälfte. Denke mal das der Ein oder Andere bereit wäre 10 oder 20 Euronen mehr zu investestieren, um die Nacht nicht von der Strecke weg zu müssen, allerdings beim doppelten wird es für ein Nachtlager zu preisintensiv...Ungelesener Beitragvon tobi88 » Freitag 28. Juli 2017, 10:51
Cool, danke!
Aber wir werden sehen wie sich das Preisgefüge gestalten wird. Die Nachfrage wird den Preis regulieren, nichts ist so teuer wie Leerstand

-
- tobi88 Offline
Ja da habe ich bisher nur gutes gehört. 3 Übernachtungen mit Frühstück kosten zwischen 220 und 250eur für 2 Personen. Bin im August auch dort. Hatte gedacht das Hotel an der Strecke orientiert sich etwas an den umliegenden Preisen...+ kleiner Aufschlag
So werden die wahrscheinlich schnell umdenken müssen sonst steht es 90% leer. Wer sonst als wir soll dort übernachten? Da ist ja Großteil des Jahres nix anderes als Hobbyveranstaltungen.
Ja da habe ich bisher nur gutes gehört. 3 Übernachtungen mit Frühstück kosten zwischen 220 und 250eur für 2 Personen. Bin im August auch dort. Hatte gedacht das Hotel an der Strecke orientiert sich etwas an den umliegenden Preisen...+ kleiner Aufschlag
So werden die wahrscheinlich schnell umdenken müssen sonst steht es 90% leer. Wer sonst als wir soll dort übernachten? Da ist ja Großteil des Jahres nix anderes als Hobbyveranstaltungen.
- ph1l Offline
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das Hotel am Ring eröffnet vor der MotoGP 
Ich penn aber trotzdem in der Box

Ich penn aber trotzdem in der Box