und zwar habe ich ein "Problem" mit meinem Schalthebel, bzw. besser der Position eben dieses.
Damit die Schaltvorgänge optimal funktionieren und die Kräfte, etc in beide Richtungen gleich sind, sollte der Schalthebel ja wie folgt zu Anlenkung und Fußraste stehen:
Jetzt hab ich aber in meiner Kindheit zuviel Fruchtzwerge gegessen und bin 1.92m groß geworden und habe Schuhgröße 46 bekommen

Ich fahre eine 2012er Daytona R und muss, damit ich bedingt durch angenehmen Kniewinkel und Schuhgöße und allem sauber und ohne die Ferse von der Raste nehmen zu müssen an den Schalthebel komme, den Schalthebel wie folgt montieren: Und genau da liegt der Hund begraben (rote Linie)


Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Lösungswege?
Schalthebel irgendwie abändern (ggf. selber neuen konstruieren und fräsen)?
Oder versuchen durch eine Erhöhung zB des Moosgummi Sitzes von 20mm auf 40mm versuchen, auch bei optimaler Schalthebelstellung einen angenehmen Kniewinkel zu erreichen?
Ich hoffe das war alles verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir folgen

