Leider war der Hanebub da schon zu geschwächt (1 Bier zu viel)

Erschreckend und ebenso faszinierend wie sich die Strecke bei Rijeka kaum verändert hat. Gut der Asphalt war damals wohl noch deutlich besser aber der Rest ist unverändert zumindest nachdem was sich auf den Bildern erkennen lässt (89 konnte ich gerade mal laufensteirair hat geschrieben:Hier noch Fotos von 1989, Reitwagen Cup, Wheelie Wettbewerb am Abend nach der Raserei.
"Furious" Katoch Karl hat das ganze immer geleitet.
Da hast Du Recht die Erinnerungen an diese Zeit zaubern einem einen gewissen Glanz und irgendwie auch Stolz in die Augen. Allerdings sind auch weniger erfreuliche Momente dabei. z.B. wenn man im Prinzip mit einem halben Fahrerlager auf Beerdigungen aufschlagen muss, sogar die Väter der Kammeraden sehr gut kennt, da diese unter anderem mit an der RS waren und auch bei uns im Bus auf Brotzeit und ein Bierchen den Tag ausklingen ließen. Und dann musst Ihre Söhne beerdigen. Grausame Veranstaltungen.Zottel hat geschrieben:ich find die alten Storys total geil... wenn ich bedenke, dass ihr schon auf der Strecke gewesen seit, als ich noch flüssig war
87 geboren