Moin!
Ich komme aus dem Raum Soest und bin in der o.g. Zeit mit FVP Moto am Circuit Catalunya. Der Transport aus der Schweiz lohnt sich leider nicht, daher möchte ich selbst fahren (ca. 1.500 km von Soest bis nach Barcelona) oder irgendwo mitfahren. Ich kann einen Vivaro zum Transport anbieten. Mit zwei Maschinen wird das jedoch vielleicht etwas eng, da müsste man sich zumindest mit dem Gepäck abstimmen.
Vielleicht fährt jemand mit einem Sprinter o.ä., dann würde ich auch gerne mitfahren. Örtlich bin ich da flexibel. Wäre natürlich gut, wenn der Startpunkt auf dem Weg in den Süden läge.
Grüße,
Markus
S/B Mitfahrgelegenheit Barcelona mit FVP Moto vom 04.-06.10.2017
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- kInGpIn-RR Offline
- Motorrad: S1000RR
-
- kInGpIn-RR Offline
- Motorrad: S1000RR
N'Abend zusammen!
Für die Fahrt nach Barcelona habe ich nach wie vor noch einen Platz frei. Mittlerweile habe ich auch die Platzverhältnisse klären können: Ein zweites Bike geht ohne Probleme rein. Ein Anhänger ist also nicht notwendig.
Für die Fahrt nach Barcelona habe ich nach wie vor noch einen Platz frei. Mittlerweile habe ich auch die Platzverhältnisse klären können: Ein zweites Bike geht ohne Probleme rein. Ein Anhänger ist also nicht notwendig.