Ignijet 2007
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Spasskostet Offline
- Motorrad: R6 rj11
Ignijet 2007
Moin moin, kennt sich jemand mit einer Ignijet 2007 aus? Hätte dies bezüglich ein paar Fragen? Habe per Suche leider nichts gefunden
- Marek_mrg Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Pannonia, Slovakia
Mein bruder verbaut die teilweise soweit ich weiss und ich könnt die fragen weiterleiten bei bedarfSpasskostet hat geschrieben:Moin moin, kennt sich jemand mit einer Ignijet 2007 aus? Hätte dies bezüglich ein paar Fragen? Habe per Suche leider nichts gefunden
- Spasskostet Offline
Re: Ignijet 2007
Also als erstes wollte ich mal fragen woran man erkennt welche Variante man hat, also A B C D oder was es sonst noch gibt.
So wie ich es verstande habe, ist der Clutchmaster der Quickshifter? Wie schließt man diesen richtig an und bekommt ihn programmiert( als bsp Engelmann Sensor). Wäre der QS von der Ignijet brauchbar oder ist der Cordona pq8 doch besser?
Kann die 2007er auch ein Pitlimiter?
Also als erstes wollte ich mal fragen woran man erkennt welche Variante man hat, also A B C D oder was es sonst noch gibt.
So wie ich es verstande habe, ist der Clutchmaster der Quickshifter? Wie schließt man diesen richtig an und bekommt ihn programmiert( als bsp Engelmann Sensor). Wäre der QS von der Ignijet brauchbar oder ist der Cordona pq8 doch besser?
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
PQ8 ist besser aber Ignijet tut es auch.Spasskostet hat geschrieben:Wäre der QS von der Ignijet brauchbar oder ist der Cordona pq8 doch besser?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Spasskostet hat geschrieben:Hey, vielen Dank für die Hilfe.
Der QS ist top! Kannst einen ganz einfachen Sensor verbauen. Anschluß war auch einfach, aber ist schon 9 Jahre her...habe da schon lange nichts mehr mit gemacht. HSM kennt sich da übrigens sehr gut aus

Pitlimiter ist glaube ich auch vorhanden, einfach mal im Programm rumsuchen....da gibts alles Mögliche!
Grüße Normen
- Normen Offline
Pitlimiter ist auf der ersten Seite (Bike), keine Ahnung ob das was taugt, nutze ich nicht.
Schaltautomat muß auf der ersten Seite abgehakt werden und auf der Seite Race kannst du ihn einstellen.(Clutchmaster)
Und wenn du auf Help - Contents gehst - findest du auch die Kabelbelegung ....auch für Shifter
Grüße Normen
Pitlimiter ist auf der ersten Seite (Bike), keine Ahnung ob das was taugt, nutze ich nicht.
Schaltautomat muß auf der ersten Seite abgehakt werden und auf der Seite Race kannst du ihn einstellen.(Clutchmaster)
Und wenn du auf Help - Contents gehst - findest du auch die Kabelbelegung ....auch für Shifter

Grüße Normen
- Spasskostet Offline
So ich habe es gefunden, vielen Dank für die Hilfe. Kannst du mal eine Foto von deinen QS Einstellungen machen, das ich mal einen Anhaltspunkt habe.
Bloss mit dem Pitlimiter bin ich noch nicht ganz schlüssig. In den Einstellungen gibt es den aber im Anschlussplan ist er nicht vorhanden.
Bloss mit dem Pitlimiter bin ich noch nicht ganz schlüssig. In den Einstellungen gibt es den aber im Anschlussplan ist er nicht vorhanden.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Spasskostet Offline
- Normen Offline
...da sieht meins schon etwas anders aus. Denke aber, das ist von Fahrer zu Fahrer verschieden. Auch sind unterschiede der Motorräder und Rastenanlagen vorhanden.
Grüße Normen
Grüße Normen