DerUnser#131 hat geschrieben:Wo Hafeneger Cup viel , warum musste ich genau an diesem Fahrer denken , hmmmmm
Das kannst du uns ja mitteilen
DerUnser#131 hat geschrieben:Wo Hafeneger Cup viel , warum musste ich genau an diesem Fahrer denken , hmmmmm
AndiGixxer hat geschrieben:Sehr assig finde ich neben dem Ablassen des Schmutzwassers auch das Hinterlassen der geschrotteten Verkleidung. Gibt es dafür nicht Mülltonnen? Passt aber zum Gesamtverhalten - nach mir die Sindflut. *Kopfschüttel*
Fox1103 hat geschrieben:AndiGixxer hat geschrieben:Sehr assig finde ich neben dem Ablassen des Schmutzwassers auch das Hinterlassen der geschrotteten Verkleidung. Gibt es dafür nicht Mülltonnen? Passt aber zum Gesamtverhalten - nach mir die Sindflut. *Kopfschüttel*
Ja hab's auch grade gepeilt und sofort wieder raus genommen
Das hängt stark vom Veranstalter ab.Zottel hat geschrieben:
Und das Theme Rücksichtsloseses Fahren ist mir auch immer mehr aufgefallen.
Grad in der Anfängergruppe und Mittleren Gruppe wird teilweise reingehalten, wie wenn es um den WM Titel geht.
Einfach nur dumm.
Und das von Dir.....!Wildsau hat geschrieben: Wie gesagt, meiner Erfahrung nach liegt es an den Veranstaltern.
Bei gewissen Veranstaltern gibts nen Anschiss wenne wilde Sau spielst,
und bei Anderen kannste machen was du willst...
Es liegt an uns Letztere zu meiden.
Wildsau hat geschrieben:Das hängt stark vom Veranstalter ab.Zottel hat geschrieben:
Und das Theme Rücksichtsloseses Fahren ist mir auch immer mehr aufgefallen.
Grad in der Anfängergruppe und Mittleren Gruppe wird teilweise reingehalten, wie wenn es um den WM Titel geht.
Einfach nur dumm.
Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht daß in Anfängergruppen oft sehr gesittet gefahren wird,
weil sich die Leute dort bewußt sind, daß sie Anfänger sind.
Und die Möchtergern-Rossis melden sich eh gleich mindestens für die mittlere Gruppe an.
Wie gesagt, meiner Erfahrung nach liegt es an den Veranstaltern.
Bei gewissen Veranstaltern gibts nen Anschiss wenne wilde Sau spielst,
und bei Anderen kannste machen was du willst...
Es liegt an uns Letztere zu meiden.