Hmmmm, schwierig. Als ehemaliger WSBK Stammpilot zurück zur STK?ph1l hat geschrieben:Jo aber irgendwo sinnvoller als IDM zum 4. Titel. Keinerlei Konkurrenz für ihn dort.
WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: WSBK & WSSP-News
Besser als IDM meinst nicht? .. Sicher in der IDM beim alten Team hat er sich jetzt wieder gefangen.. Aber jetzt wirds doch Zeit gegen Leute anzutreten die auf WM Niveau fahren.. Siehe Marvin Fritz.. IDM Champ und aktuell eher Top10 Anwärter in der Stock1000 EM.
Konkurrenz und fahrerisches Niveau ist in der Stock EM definitiv um einiges höher, das sieht man ja schon an den Rundenzeiten, bei schlechteren Reifen usw..
Konkurrenz und fahrerisches Niveau ist in der Stock EM definitiv um einiges höher, das sieht man ja schon an den Rundenzeiten, bei schlechteren Reifen usw..
- Chris Offline
- Site Admin
Reiti's Ziel kann nur WM sein, nicht STK-EM. Niveau hin oder her.ph1l hat geschrieben:Besser als IDM meinst nicht? .. Sicher in der IDM beim alten Team hat er sich jetzt wieder gefangen.. Aber jetzt wirds doch Zeit gegen Leute anzutreten die auf WM Niveau fahren.. Siehe Marvin Fritz.. IDM Champ und aktuell eher Top10 Anwärter in der Stock1000 EM.
Konkurrenz und fahrerisches Niveau ist in der Stock EM definitiv um einiges höher, das sieht man ja schon an den Rundenzeiten.
Aber ich kann mich natürlich täuschen.
- ph1l Offline
- Motorrad: ZX6R, SM700
Geb ich dir Recht! Aber das Problem wird sein nächstes Jahr ein Team zu finden in der WM.. Daher evtl mal lieber 1 Jahr Stock EM fahren, da hat er wenigstens Gegner und keine Statisten!
So hart es klingt, aber IDM ist doch Kindergeburtstag für den Markus.
Wenn das alles nicht klappt kann er ja auch versuchen in einem Top EWC Team unterzukommen um dort um den WM Titel zu fahren, sollte es in der SBK WM nicht klappen.. Und ich fürchte SBK WM ist durch für ihn erst mal. Außer Daemen findet das Budget 2019 auf der neuen BMW in der SBK WM zu fahren. Somit müsste er aber noch einmal ein Jahr in der IDM antreten.. was ihn fahrerisch kaum weiterbringen wird.

Wenn das alles nicht klappt kann er ja auch versuchen in einem Top EWC Team unterzukommen um dort um den WM Titel zu fahren, sollte es in der SBK WM nicht klappen.. Und ich fürchte SBK WM ist durch für ihn erst mal. Außer Daemen findet das Budget 2019 auf der neuen BMW in der SBK WM zu fahren. Somit müsste er aber noch einmal ein Jahr in der IDM antreten.. was ihn fahrerisch kaum weiterbringen wird.
- Chris Offline
- Site Admin
Meiner Meinung nach muss Reiti 2018 in die WM, genau aus dem Grund den Du auch angibst. Was soll er sonst machen?
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
Zu Suzuki gehen, und dann mit denen in die WM.
sonntag waren wirklich viele leute vor ort... auf den tv-bildschirmen waren immer nur die unteren ränge der haupttribüne zu sehen... die masse war aber oben unterm dach, weil die sonne runtergeknallt hat... der sonntag war wirklich gut gesucht... kein vergleich zum letzten jahr...
- Rock`n Roll Offline
SB bekommt für die nächsten 2 Rennen einen japanischen Teamkollegen:
http://www.speedweek.com/sbk/news/11539 ... ation.html
man erhofft sich neue Erkenntnisse.....
http://www.speedweek.com/sbk/news/11539 ... ation.html
man erhofft sich neue Erkenntnisse.....
-
- greenninja Offline
SB wird vielleicht nur noch 4 Rennen fahren und dann Kommentator bei ServusTV werden. Er hat Blut geleckt am SR und RBR. Da gibts dann kein Ärger mehr mit Team, Technik, Reifen etc. Who knows...
https://www.gaskrank.tv/magazin/racing/ ... rennsport/

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
greenninja hat geschrieben:SB wird vielleicht nur noch 4 Rennen fahren und dann Kommentator bei ServusTV werden. Er hat Blut geleckt am SR und RBR. Da gibts dann kein Ärger mehr mit Team, Technik, Reifen etc. Who knows...![]()
Bradl fährt ganz sicher weiter WM, wahrscheinlich WSBK.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<