
Was Sie Ihm aber sicher irgendwie übel nehmen ist das Fehlen bei den Suzuka 8h.
Häääh, was sind das für Blindgänger, stellen ein neues Motorrad spät hin und erwarten sofort Erfolge?Wir haben auch erwartet, dass wir sofort stark sind. Unser Ziel war, dass wir um den WM-Titel kämpfen. Wir haben uns die positiven Dinge aus der letzten Saison angeschaut – mit einer sehr alten Maschine. Also ging ich von besseren Ergebnissen aus. Dass es nicht so kam, verursachte Stress und Enttäuschung bei Honda und unseren Partnern.
Das wünsche ich mir auch, auch mit der Gefahr, keinen Deutschen mehr in der WSBK zu haben. Aber besser als auf der komischen Honda.BarnieGeröllheimer hat geschrieben:Häääh, was sind das für Blindgänger, stellen ein neues Motorrad spät hin und erwarten sofort Erfolge?Wir haben auch erwartet, dass wir sofort stark sind. Unser Ziel war, dass wir um den WM-Titel kämpfen. Wir haben uns die positiven Dinge aus der letzten Saison angeschaut – mit einer sehr alten Maschine. Also ging ich von besseren Ergebnissen aus. Dass es nicht so kam, verursachte Stress und Enttäuschung bei Honda und unseren Partnern.
Die Option ziehen sie auch nicht, damit sie nächstes Jahr komplett von vorn anfangen können? Was rauchen die eigentlich?
Ich wünsche SB, dass er den Platz bei VDS bekommt.
Das sehe ich anders. Seine Chancen bei Marc VDS sind nicht die Besten und Alternativen gibt es dann nicht mehr viele, nachdem Ten Kate und Honda Europe offensichtlich nicht mehr allzuviel Interesse an ihm haben. Die werden sich mit grosser Wahrscheinlichkeit Leon Camier schnappen, der kaum nein sagen wird. Dann können sie als Zweitfahrer auch auf Baz oder Barbera zurückgreifen.TommyTequila hat geschrieben:Bradl macht diesmal bisher alles richtig.
Gerade gelesen, dass Tom Lüthi anscheinend doch nicht unbedingt auf den Moto 2 Titel gehen will. Tom oder Bradl das wird schwierigDartagnan hat geschrieben:Das sehe ich anders. Seine Chancen bei Marc VDS sind nicht die Besten und Alternativen gibt es dann nicht mehr viele, nachdem Ten Kate und Honda Europe offensichtlich nicht mehr allzuviel Interesse an ihm haben. Die werden sich mit grosser Wahrscheinlichkeit Leon Camier schnappen, der kaum nein sagen wird. Dann können sie als Zweitfahrer auch auf Baz oder Barbera zurückgreifen.TommyTequila hat geschrieben:Bradl macht diesmal bisher alles richtig.
Mit anderen Teams zu verhandeln ist ja normal, aber Bradl hätte das nicht so breittreten müssen. Das hätte er machen können, wenn er sich seiner Sache sehr sicher wäre. Andere Fahrer in ähnlichen Situationen betonen in der Öffentlichkeit immer, dass es keine Gespräche gäbe. Warum sie flunkern? Damit genau das wie bei Ten Kate nicht passiert. Beispiele dafür dieses Jahr: Iannone und A. Espargaro.
Natürlich geht es auch anders, wie Cal Crutchlow immer wieder zeigt. Der posaunt überall rum, mit wem er Gespräche führt. Er gewinnt aber ab und zu auch mal ein Rennen oder landet auf dem Podium