hier geht es um Fairness , den andere Teams sind bestraft worden und so manche nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
und genau diese wo selber so scheiß machen schreien am lautesten
aber egal beleidigen kann Mann ja, das kann so mancher gut
aber wer oben sitzt kann sehr leicht runter fallen
ich kann nicht verstehen ?????
wieso Mann in den letzten 2 runden , wenn man e eine runde hinten ist noch mit der Brechstange fährt (TEAM Partner vom Bundy)!!!!.
sowie auch C:O.R.T. / Pepsi usw das verstehe ich nicht
voll der Sauhaufen
es IST ein LANGSTRECKENRENNEN
Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach:
Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind
Bundy hat geschrieben::Es beschämt mich zwar selbst ein bißchen , aber ich hab wirklich gedacht, die erste Flagge auf Start-Ziel wäre eine schwedische Fan-Flagge...
Oh Gott, so langsam komm ich mir hier vor wie im Häkelforum....
Warum in Gottes Namen sollte denn ein Langstreckenfahrer in den letzten Runden plötzlich langsamer fahren als normal??? (z.B. der Teampartner von diesem Bundy...).
Wir treiben hier einen herrlichen, aber dennoch sehr gefährlichen Sport, und man sollte immer bedacht sein, sich und andere so wenig wie nur irgend möglich zu gefährden, aber hey, wir fahren Rennen, und da geht es manchmal eben knapp zu, und wenn man auf einem Niveau wie im GEC unterwegs ist, dann kommen automatisch irgendwann Fehler des einen oder des anderen vor. Wenn es Dinge sind, die mutwillig herbeigeführt werden, z.B. wenn einer einem stumpf auf der Geraden ins Mopped fährt (schon erlebt...) oder ähnliches, dann ist das nicht gut, und sollte auch bestraft werden, aber wenn man sich wie ein Mädchen über Sachen aufregt, die keinerlei Gefahrenpotential darstellen (wie z.B. ein versehentliches Überholen während der PC-Phase auf der Zielgeraden, oder ein vermeintliches "Brechstangenfahren" in den letzten beiden Runden), dann ist das einfach nur albern.
Solche "Männer" sollten dringend das Hobby wechseln...
Nur meine Meinung...
@Chris> Es könnte auch ne norwegische gewesen sein. Ich kenn mich da doch nicht aus....
@dude> Er spielt im Team "Die beleidigten Leberwürste feat. Mädcheninternat Oberlungwitz"
dude hat geschrieben:@kastei - von welchem team bist du denn?
kastei und pt-race ist das Gleiche
ich finde es unglaublich , wenn man auf seine eigenen Beiträge antwortet
naja egal, jeder wie er es braucht !
@tec-parts
jetzt wird der Täter zum Opfer gemacht, ich glaubs nicht
wieso ballert jemand bei ROT durchs Fahrerfeld? blind oder frust?
denn genau hier leiegt das Gefahrenpotential
@pepsi
gute Besserung
@all
cu in Most
gruß wolle
also Wolle so ein Schmarren / du kommst immer auf so einen Schmarren
wir sind nicht Kastei ,
also psst , und wenn ich dazu eine Meinung hätte ,hätte ich diese schon dazu geschrieben !!!!! und wenn mir was nicht Passt dann spreche ich den jenigen direkt an .frage Bundy habe ihn auch am Pann direkt angesprochen / und es hat danach wieder gepasst
ich finde das ganze albern/blöd und Kindisch
ich kenne Pepsi sehr gut der bezieht seine sachen bei uns
es muss genügen wenn der Veranstalter schon alles abbrechen wollte weil es drunter und trüber gegangen ist
das sagt alles aus
P.S. also zum mit schreiben wir /ich bin nicht Kastei
und lässt uns in Ruhe mit diesen Kinderschmarren
wenn jemand was nicht passt dan soll er Persönlich bei der >GEC zum quasseln kommen , wir und das PS Beck Team /Ketchup sind immer in einer BOX
Pt-Race hat geschrieben:
wenn jemand was nicht passt dan soll er Persönlich bei der >GEC zum quasseln kommen , wir und das PS Beck Team /Ketchup sind immer in einer BOX
Na da weiß ich doch wo ich meine Steckachse abholen kann
ist echt luschdig, mal die beiträge von kastei und pt-race zu vergleichen, ich mein von der ausdrucksweise her.... hihihi, ist echt der gleiche. – lustiger mann!