Da geht es schon langsam in Richtung Fußballstadion-Atmosphäre, und so etwas braucht wirklich niemand.
Nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten größeren Auseinandersetzungen kommen??

Ich hoffe das bleibt uns erspart.
Hier können wirklich nur die Fahrer mit gutem Beispiel vorangehen, dann checken es vielleicht auch
irgendwann die dümmsten Fans.
Dovi findet genau die richtigen Worte dazu, das macht ihn noch sympathischer als er ohnehin schon ist.
Und die Nerven und Coolness eines MM muss man auch erstmal haben, das muss man erstmal alles wegstecken.
Ich möchte noch mal betonen, das die MM93 vs. VR46 Geschichte ein ganz eigenes Thema ist.
Ich möchte hier auch nichts schön reden oder aufwärmen, allerdings wird man hier teilweise dazu
genötigt etwas zu schreiben.
Es wird teilweise schon wieder so dargestellt das MM der allein Schuldige ist und daher auch für
das aktuelle Fan-Verhalten (Pfiffe, Beifall klatschen bei Stürzen, etc.) verantwortlich ist.

Das ist Schwachsinn und erinnert mich stark an das aktuelle Fan-Verhalten mit aufgesetzter rosaroten
Sonnenbrille !!

MM und VR stehen sich beide um nichts nach und tragen gleichermaßen Schuld am aktuellen Fan-Verhalten.
Und es sind auch diese beiden die hier etwas dazu beitragen können damit dieses dämliche, respektlose Pfeiffen etc.
wieder aufhört oder zumindest besser wird (einige werden es wohl nie begreifen).
So etwas gehört einfach nicht zum Sport, und das gilt für alle Fans + Sportarten, egal wie groß die Liebe
und Bewunderung zu seinem Idol ist.
gruß gixxn