Zum Inhalt

voller fehlerspeicher fuehrt zu leistungsverlust!?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

ja und?
  • Benutzeravatar
  • triple6 Offline
  • Beiträge: 3585
  • Registriert: Montag 24. April 2006, 21:06
  • Wohnort: Aarau, CH

Kontaktdaten:

Beitrag von triple6 »

ich sag nur eins...

Die SV vom Nosi hat dafür um einiges mehr "Charakter" als viele andere Bikes der Forumler :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Nasenbohrer hat geschrieben: dass ich 2 sec. nach der bruecke immernoch 200 drauf haben werde :twisted:
2 Sekunden nach der Brücke ist man doch mitten in der kurve?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • tommi Online
  • Beiträge: 3029
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
  • Wohnort: 76316 Malsch

Kontaktdaten:

Beitrag von tommi »

Martin hat geschrieben:
Nasenbohrer hat geschrieben: dass ich 2 sec. nach der bruecke immernoch 200 drauf haben werde :twisted:
2 Sekunden nach der Brücke ist man doch mitten in der kurve?
das hängt ja nun wieder mit der Geschwindigkeit zusammen, wo du 2 sek nach der Brücke bist. Es gibt ne Menge Leute die sind da noch vor der Kurve :lol:
  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

stimmt :lol:
bevor es wieder leute in den falschen hals bekommen, weil irgendwie grad ne badensische kehrwoche ist. es ist nur ne ansage! weisz der kuckuck, wie ich mich auf ner R6 anstellen werde. vielleicht kacke ich mir ja ins hemd und verbessere mich nur auf 1:41 oder so...
ausserdem ging es hier nur, ob meine muehle die 200 schafft oder nicht. datarecording isses 190, auf mein tacho 200. laut gangdiagramm muessten es 210 sein :twisted: :fingers:
wen interessiert's auch.
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1742
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

Topspeed O-leben mit ner Mille Factory 04 (meine blaue Cup-Mille) exakt 251, bei 1:35 Zeiten. Mit der 10er nur unwesentlich mehr, muss aber früher Bremsen, die Mille ließ sich härter zusammenbremsen.
Mit der Cup RS 250,68PS waren es auch um 200, das kommt mit der SV also hin.
Karsten
  • Torsten#21 Offline
  • Beiträge: 1268
  • Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder
  • Wohnort: Niedersachsen

Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten#21 »

Nasenbohrer hat geschrieben: 2007 bin ich mir sicher, dass ich 2 sec. nach der bruecke immernoch 200 drauf haben werde :twisted:
Im Kiesbett kannste den Hahn dann wieder zudrehen 8)
Gruß
Torsten

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

200 m nach der Brücke ???

kopfschüttel, dann hat Thorsten recht, armes Schlüsselbein


gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • CeDee Offline
  • Beiträge: 1704
  • Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:30
  • Wohnort: Stuttgart
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von CeDee »

Nasenbohrer hat geschrieben:wozu rahmen vermessen, wenn sie nur gerutscht ist?
wozu vermessen, wenn ich nicht das gefühl habe, dass es verbogen ist?
sehe ich aus wie graf koks, der nach jedem umfaller den rahmen vermessen laeszt? will ich aufzuenden oder sparen?
ein bissel auf dem boden muessen wir das schon bleiben. ich fahr schliesslich keine 1000er.
Ja ne is klar ... allein die "Restschäden" die zuletzt in Hockenheim gesehen habe lassen darauf schließen das die Kiste deutlich mehr als nur "gerutscht" ist. Aber ich bin natürlich auch kein so Crash-Spezialist :roll: :oops: :wink:
Nasenbohrer hat geschrieben:der topspeed wird 2sec. nach der bruecke gemessen.
Dann kannst Du als Messpunkt auch gleich den Streckenrand/Grenze zum Kiesbett benutzen :lol: ... btw, wie wird das denn von Dir an der Stelle gemessen :lolmen:

@Wolle
2s nicht 200m nach der Brücke. Was bei ca 200km/h aber immerhin auch noch gut 100m sind. aber vermutlich kann man mit der SV locker bei 150km/h in die erste Links nach S/Z einlenken :wink:

#-o - Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Torsten#21 Offline
  • Beiträge: 1268
  • Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder
  • Wohnort: Niedersachsen

Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten#21 »

wolle hat geschrieben:200 m nach der Brücke ???

kopfschüttel, dann hat Thorsten recht, armes Schlüsselbein


gruß wolle
Vermutlich möchte der schreckliche Bohrer sämtliche Streckenärzte/tinnen kennen lernen. Da muß bis jetzt ansprechendes Personal dabei gewesen sein :lol:
Gruß
Torsten
Antworten