Nina Prinz
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Laut Ihrer website fährt sie in Salzburg wieder!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
hab sie letzten donnerstag aufm HHR gesehn... da hat sie anscheinend für jemand mit so ner R1200S-kuh den instruktor gemacht!
hab die beiden mal überholt. bedeutet: ich hab nina prinz auf ihrer 2005er alphatec-fireblade mit meiner leppschen 600er überholt... juhu!
((((sie hat mich dann 2 runden später auf der parabolska vorbeizischenderweise wieder zurück-überholt. menno!))))
ne, aber zum thema: findsch gut, dasse dann wohl doch wieder fährt! aber komisches hin und her!
hab die beiden mal überholt. bedeutet: ich hab nina prinz auf ihrer 2005er alphatec-fireblade mit meiner leppschen 600er überholt... juhu!
((((sie hat mich dann 2 runden später auf der parabolska vorbeizischenderweise wieder zurück-überholt. menno!))))
ne, aber zum thema: findsch gut, dasse dann wohl doch wieder fährt! aber komisches hin und her!
- Martin Offline
aufm ring is trotzdem fast jede 600er aufer geraden en tick schneller, weil kaum jemand, so wie ich, nich mal en luftfilter geschweigedenn kraft-kommandant (powercommander) und schon gar kein anderes auspüffle hat...
aufm ring is trotzdem fast jede 600er aufer geraden en tick schneller, weil kaum jemand, so wie ich, nich mal en luftfilter geschweigedenn kraft-kommandant (powercommander) und schon gar kein anderes auspüffle hat...
- Martin Offline

stimmts Mataste??
mal tut das handgelenk weh, mal hab ich kaum geschlafen.
mein moped is sowieso voll langsam. außerdem fahr ich noch garnich lang, tor zu klein, ball zu groß, was falsches gegessen....
ach, nee du, mit ausreden hab ich keine probleme

- pofpof Offline
Falsch.hab sie letzten donnerstag aufm HHR gesehn... da hat sie anscheinend für jemand mit so ner R1200S-kuh den instruktor gemacht!
Der Junge auf der R-Kuh war einer von Albins Instruktorentruppe und hatte Geburtstag.
Als Geschenk und kleinen Spaß gabs spontan ein paar Runden mit Nina P. als Instrukteuse. Frau Prinz hat spontan zugesagt, was ausgesprochen nett war.
Haben das mal von Hand gestoppt:
Instruktor auf R-Kuh bis dato 2.02
Im Nina-Schlepp in Runde Vier 2.00,09
"An der Kuh hat alles geschliffen was absteht!" war der Kommentar.
Nina P. alleine auf alpha Technik CBR 1000 Hand gestoppt 1.46
Wäre sehr schön, wenn Frau Prinz wieder in die IDM installiert werden
könnte.
Glück auf!
pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
ich muss sagen, ich hab ja aufer parabolska eher das langsamere moped, wenns im direkten vergleich dahin geht, aber die bajuwarischen kühe haben mir bisher unerlebtes ermöglicht: auf der parabolska überholen!!
so gaaanz langsam aber sicher bin ich an einer R1200S mal zentimeter für zentimeter vorbeigeschlichen. ich hätt mich dabei mit dem kuhtreiber bissl unterhalten können, aber die schwuchtel hatte nen helm auf!!
in anbetracht dessen, dass so ne kuh also noch en tick langsamer als meine kiste is, sind runde 120 sekunden für eine runde hhr doch ganz schön flott, oder?
so gaaanz langsam aber sicher bin ich an einer R1200S mal zentimeter für zentimeter vorbeigeschlichen. ich hätt mich dabei mit dem kuhtreiber bissl unterhalten können, aber die schwuchtel hatte nen helm auf!!
in anbetracht dessen, dass so ne kuh also noch en tick langsamer als meine kiste is, sind runde 120 sekunden für eine runde hhr doch ganz schön flott, oder?
es is doch aber echt cool, wenn sie wieder fährt...
wobei ich die sponsoren nicht versteh, dass nina nich in nem top-team fährt!
warum?? weil:
wenn man auf der tribüne sitzt und rennerles guckt, bei dem die NP mitfährt (letztes jahr hhr 600er, dieses jahr natürlich 1000er), hört man jede dritte runde aus ner anderen ecke: Guck, das ist die Frau!
wobei ich die sponsoren nicht versteh, dass nina nich in nem top-team fährt!
warum?? weil:
wenn man auf der tribüne sitzt und rennerles guckt, bei dem die NP mitfährt (letztes jahr hhr 600er, dieses jahr natürlich 1000er), hört man jede dritte runde aus ner anderen ecke: Guck, das ist die Frau!