Zum Inhalt

voller fehlerspeicher fuehrt zu leistungsverlust!?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

CeDee hat geschrieben:........ aber vermutlich kann man mit der SV locker bei 150km/h in die erste Links nach S/Z einlenken :wink:
CeDee

hehehe einlenken bestimmt aber.... :roll: :wink:

@ND
hörma laß bloß die badensische kehrwoche in ruhe :punch: :wink:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

r1duke hat geschrieben: @ND
hörma laß bloß die badensische kehrwoche in ruhe :punch: :wink:
die Kehrwoche ist schwäbisch. neigschmeggder, elender :wink:

viele Grüße
Thomas
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

:lol: :lol: :lol:
die von oschersleben binsch per du. die kennt mich sogar noch von 2005 weil ich so verdammt gut aussehe. :twisted: :roll:

meine kleine hat sich bei gefuehlten 30km/h natuerlich nicht ueberschlagen, wenn ueberhaupt hat sie sich nur kurz im dreck gewaelzt, weil es so schoen war. meine kleine mit der kampfbetonten figur steht naemlich auf schmutzige sachen. :twisted:
aber eigentlich duerfte ich euch das ja gar nicht sagen, weil...
... sachsch euch spaeter wegen der schwedischen kehrwoche halt :lol: :wink:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

zx10speed hat geschrieben:Topspeed O-leben mit ner Mille Factory 04 (meine blaue Cup-Mille) exakt 251, bei 1:35 Zeiten.
wie hast du das gemessen? dann bist nur unwesentlich langsamer als troy Corser bei seiner 1:28er Runde oder andere Superbike WM-Fahrer bei 1:28er bis 1:30er Runden.
CBR 600 RR ca. 125 kmh in OSL Topspeed116 PS am Rad.

Edit:

@Kontrast meinte natürlich 225 kmh
Zuletzt geändert von Lutze am Mittwoch 19. Juli 2006, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

also im thread "bericht hfwm von den billigen plätzen" oder so hat der verfassen ein onboardvid mit seiner zx10 gemacht und der kommt laut tacho auf ca. 230km/h auf der gegengeraden.

@lutze bist du dir sicher mit deinen 125km/h?
  • zx10speed Offline

Beitrag von zx10speed »

@lutze:
Das hat der Originaltacho gespeichert, der geht sehr genau, zeigt bis auf 1 km/h das gleiche an wie das gps-gerät.
Ich fand den Speed auch sehr erstaunlich, da ich mit der 02er mille gerade mal 238 geschafft hatte.
Auf der Gegengeraden bin ich bei normalen Windverhältnissen langsamer als auf Start/Ziel.
Gruß,Karsten
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

wenn mein speicher hackevoll ist, führt das zu temporärem gedächtnisverlust.. ist vieleicht manchmal besser :roll: :wink:
  • verzollnix Offline

Beitrag von verzollnix »

höhö, isch glaub, der lutze sollte mal den 2. Gang ausprobieren, dann geht die 600'er auch über 125 :dancing:

Ansonsten glaub ich schon der GPS-Angabe, und damit auch dem Tacho von Karsten, wenn und soweit denn ein Abgleich stattgefunden hat. Außerdem hat der Karsten bei mir als ehemaligem Mitbürger der freien Republik Wendland eh einen Stein im Brett.....

Grüße in "Den Landkreis"

Verzollnix
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

verzollnix hat geschrieben:höhö, isch glaub, der lutze sollte mal den 2. Gang ausprobieren, dann geht die 600'er auch über 125 :dancing:
leider werd ich dich nicht herbrennen können im August in OSL mit Prospeed , ist ausgebucht , sonst würde ich es tun :) .

Wie schon ergänzt waren irgendwas um 225kmh , weiß es nicht mehr genau.
@Karsten , du fährst also Originalübersetzung in Oschersleben und damit eine 1:35 Respekt. Ich kann der Angabe trotzdem kaum glauben, allein deswegen weil jeder Tacho zu viel anzeigt.Bei den neueren Modellen sind die zwar schon genauer aber 3 % Abweichung hat doch fast sicher jeder (meiner 5%) dann kommt da noch etwas Schlupf dazu und schon hast du min. 10 kmh zu viel auf der Anzeige.
Meine Angabe berücksichtigt natürlich auch nicht den Schlupf 100%obwohl ich glaub ich hab 3% Schlupf programmiert.
Das du bei ner 1:35 und 1000ccm ne Ecke schneller als ich bist steht außer Frage. Auf der Gegengeraden bin ich übrigens ne ganze Ecke langsamer als auf der S/Z , bin ich deshalb so langsam?
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

Johnny hat geschrieben:wenn mein speicher hackevoll ist, führt das zu temporärem gedächtnisverlust.. ist vieleicht manchmal besser :roll: :wink:
da schließ ich mich dir mal an. :D
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
Antworten