Hä?Lutze hat geschrieben:Auf der Gegengeraden bin ich übrigens ne ganze Ecke langsamer als auf der S/Z , bin ich deshalb so langsam?

Die Gegengerade ist doch eine ganze Ecke kürzer, geht leicht hoch, Start/Ziel leicht abwärts ....
ich hab nur halb gelesen , laut deinem Nick dachte ich immer an eine Kawa , da würde ja kürzer übersetzt nichts mehr stimmen. Mit den Mille hab ich keine Erfahrungen , die nehmen die Geschwindigkeit am Hinterrad ab glaube ich , von daher hat die Übersetzung ja keine Auswirkung auf die Genauigkeit. Bleibt nur der Schlupf und eine geringe Voreilung die ja möglich ist , zu wenig darf ja kein Tacho anzeigen zu viel schon. Die meisten neueren Japaner sind aber auch schon von Hause aus genauer.zx10speed hat geschrieben:@lutze:
die 1:35 hab ich mit 14:43 gefahren, die Originalübersetzung war 16:42.
Die Milletachos haben geprüft bei 50/80/10/200/Endgeschw.max.2km/h abweichung, kannst Du in jedem Test nachlesen.
Weder noch mein Bester, der verzollnix halt. Komme aber ursprünglich aus Bad Bevensen und hab mich dort ziemlich viel mit Säckel und Andre Runggas und halt auch "im Landkreis" rumgetrieben.......Wir trufen uns zuletzt in OSL als Du die Durbahn vom Rüdiger einige Runden um den Kurs gescheucht hast, you might remember....zx10speed hat geschrieben:@
Karsten
@verzollnix:wer bist Du? Latten?,Wolf?,Werner?