Und weiter gehts, hallo Saison 2016
Brno - Anfang Juni 2016 - die Crash & Fire Party
Wie bringt man seinen Besten Freund dazu endlich mit der Rennstrecke anzufangen?
Richtig, wenn dich seine Freundin frägt was sie ihm zum Geburtstag schenken soll, musst du ihr zu einem Track Day raten.
Gutschein beim Fiala für einen Track Day am Pan im August gekauft.
Kurzfristig sollte es aber noch mit meinem Besten Freund nach brno gehen. Bin billig an 2 Startplätze gekommen und so hat er sein erstes mal eben im Juni statt August

hehe
Angekommen, Box bezogen und Bier auf. Er war völlig geflasht von den ganzen Bikes und wie manche Selbständige hier ihr Schwarzgeld verpulvern

aber wie sooft gilt: nichts hören, nichts sehen, nichts sagen
Tag 1:
Regen Regen Regen
Ich auf 8 Jahre alten Regenreifen, mein Spezl auf M7RR
Keiner auf der Strecke. Ich startete mein Regen Debut und mein Freund fuhr auch raus um sich die Strecke anzusehen. Ich habs ihm gesagt!!! Übertreibs ned du Depp
Was macht er?
Runde 5 Ende Sz statt rechts rum ins Kiesbett geballert... bringt doch nichts als Dreck und Kies in die Box. Sein Trackday war vorerst beendet.
Meine Laune somit auch im Keller.
Tag 2 alias der Flammentag
Mein Bruder konnte nicht mitfahren und hat seine Rennpappe an einen Spezl verlieren der auch sein Debut hatte. Allerdings erst im Trockenen.
Ich sag noch: gehst langsam an.
Was macht er?
Turn 1, Runde 1
Erstmal die R6 abgefackelt.
Sein Trackday erstmal vorbei.
Meine Laune allerdings wieder gehoben. Was haben wir gelacht
Achja: Meine Rundenzeiten sind in Brno so miserabel, dass ich nicht näher darauf eingehen werde. Aber das Omega rockt!!!
Als nächstes: Ausflug zum Pan!
Höhepunkt meiner Rennstrecken Zeit - bis dato.
Chaos Pur und Grillfleisch ohne Ende