In der Open, ist eine einfache Basis, u.a. eine Knicker (GSXR750/1100). Den Motor der GSXR/Bandit findet man auch in GS- oder Spezialrahmenrahmen wieder (OPEN).
Natürlich werden GS1000er auch mit dem schönen Originalmotor gefahren. (AMA oder VINTAGE)
Ähnlich ist es an der Yamaha Front. FJ1100 wird sowohl in der VINTAGe mit 18", als auch in der OPEN mit 17" und "vollem Programm" gefahren. Der FJ/XJR-Motor hängt dann auch mal in einem XS Rahmen oder Spezialfahrwerken.(VINTAGE).
Alternativ nimmt man eine FZ 750, wahlweise mit FZR1000 Motor.....(OPEN)
Bei den Grünen kenne ich mich nicht so aus. Da erkenn ich nur den Unterschied zwischen ZRX (OPEN) und dem echten alten Zeug... und beides wird gefahren.(AMA/VINTAGE)
Honda habe ich nur alte CB´s/CBF´s gesehen. 750er,1000wer,1100er.. was wirklich drin Steckt kann ich nur schätzen. Aber einige schöne dabei! Und natürlich auch alte CB Motoren in Spezialfahrwerken.(AMA/VINTAGE)
Also eigentlich hat man viele Möglichkeiten.......
